Serien - welche sind empfehlenswert?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe alle Serien die du aufgezählt hast gesehen und auch gemocht. Glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack ;) Ich find folgende noch ganz gut. 

The Mentalist, Monk, Game of Thrones, Ballers ( mit The Rock ), New girl, My Name is Earl, Fear the walking dead (falls du es noch nicht kennst), The sopranos, Lost und natürlich die lustigste Serie der Welt ... Pastewka

Lost ist gut, auch wenn ich nicht alle Staffeln gesehn habe mangels Zeit. Und wer Family Guy mag, wird vermutlich auch American Dad mögen.

  • Fringe

  • Desperate Housewives
  • Lost
  • New Girl
https://www.youtube.com/watch?v=3WqVVzCq_dg