Serien - Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Avatar? nicht der blaue typi da sondern der "Airbender"? Dann würde ich dir The Legend of Korra empfehlen. :) Schau ich auch gerade, sogar zum 2. Mal :D Und mein Bruder auch. Was ich nicht gesehen habe, was aber gut sein soll ist Teen Wolf, The Vampire Diaries und so weiter. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsecatsweety
10.06.2016, 16:02

Ach so, Arrow, sagt meine Freundin, soll auch sehr gut sein.

0
Kommentar von horsecatsweety
10.06.2016, 16:08

Uuuuuund, gerade ist mir noch eingefallen, The Shanarra Chronicals. Geht aber eher wieder in die Fantasyrichtung ;)

0
Kommentar von Pinguinotter
10.06.2016, 16:17

Ja der Avatar, ist zwar eigentlich für Kinder/jüngere Jugendliche aber ich fand es trotzdem super :D und die legende von Korra habe ich grade durchgesehen, daher suche ich ja was neues :D  

Für die anderen Antworten schon mal Danke, ich muss mal gucken was mich davon Interessiert (Vampire Diaries habe ich schon mal ne zeit geguckt, hab aber das Interesse daran verloren :o ) 

0

Arrow, game of thrones, falling skies (wobei die serie auch schon fertig ist), the flash, vikings, supergirl, gotham usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Horror Story, Teen Wolf , gossip Girl , awkward

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flashpoint, The Walking Dead, Fear The Walking Dead, Arrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Horror Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cybertzu
07.05.2017, 01:28

Schau dir unbedingt Prison Break an falls du es nicht schon gesehen hast 

Dann ist da noch The Vampire Diaries, The Originals, Revenge, Stranger Things und Tote Mädchen lügen nicht

0

Supernatural, breaking bad, californication

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?