Serien - kennt ihr die Serie "Poldark"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich bislang nicht gekannt. Habs mir aber gerade durchgelesen. Scheint recht interessant. Werd ich mal ausprobieren, vielleicht gefällts mir ja. Danke für den Tipp :)

Hallo, gern geschehen. Wenn du Downton Abbey magst, dann wirst du Poldark auch mögen. :)

0

naja... er reitet und hat dabei kein Hemd an :-P

Habe mir die Serie besorgt weil mein nächster Reiturlaub nach Wales gehen wird und die wurde dort gedreht.

Mit einer meiner Lieblingsserien zzt., muss leider auf die 2. Staffel warten. Die Geschichte wird gut erzählt, verzeih, wenn ich eher auf Demelza stehe als auf Ross Poldark. ;-P

Nein, die Dramaturgie ist großartig. Viele Spass in Wales.

0
@Poet83

Danke!

Ich muss auch ehrlich sein... ich mag sein Pferd sogar lieber als ihn.

Wenn dir Poldark gefällt, dann magst du sicher auch Outlander? (der letzte Urlaub war in Schottland^^ - aber zu meiner Verteidigung damals war es zuerst die Bücher, dann der Urlaub und dann die Serie)

1
@MaryLynn87

Bitteschön, gerne doch. Auf jeden Fall mag ich auch Outlander, muss auch hier wieder warten. ^^ Du reist aber viel rum, oder? ^^

0

Was möchtest Du wissen?