Serien - kennt ihr die Serie "Poldark"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich bislang nicht gekannt. Habs mir aber gerade durchgelesen. Scheint recht interessant. Werd ich mal ausprobieren, vielleicht gefällts mir ja. Danke für den Tipp :)

Kommentar von Poet83
18.05.2017, 12:28

Hallo, gern geschehen. Wenn du Downton Abbey magst, dann wirst du Poldark auch mögen. :)

0

Ich kenne sie nicht, aber werde sie mir jetzt mal illegal raubkopieren. 

naja... er reitet und hat dabei kein Hemd an :-P

Habe mir die Serie besorgt weil mein nächster Reiturlaub nach Wales gehen wird und die wurde dort gedreht.

Kommentar von Poet83
18.05.2017, 12:22

Mit einer meiner Lieblingsserien zzt., muss leider auf die 2. Staffel warten. Die Geschichte wird gut erzählt, verzeih, wenn ich eher auf Demelza stehe als auf Ross Poldark. ;-P

Nein, die Dramaturgie ist großartig. Viele Spass in Wales.

0

Was möchtest Du wissen?