Serie/Film gucken, die eigentlich nur in einem anderen Land verfügbar ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallihallo zurück:
Ein "Umgehen" eines Urheberrechtes ist nicht Sport, sondern strafbar, und der Rechts-Grundsatz "auch der Versuch ist strafbar" scheint dir unbekann zu sein.
Eine Urheberrechtsverletzung kann dich sehr viel kosten.
Wie heikel der Eigentümer hier ist, siehst du daran, dass sogar die Sneek Peaks (danceacademy.wikia.com/wiki/Season_3) von der Australian Broadcasting Corporation untersagt worden sind. Und nun möchtest du hier *"irgendwelche Tricks, wie man das umgehen kann"*. Weißt du, dass du damit von anderen die Mitwirkung an einer strafbaren Handlung verlangst?

Aber du könntest ja da legal mittun:

http://www.abc.net.au/abc3/danceacademy/

Oder du fliegst nach Australien. Schönes Land! Interessantes Fernsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei onlinetvrecorder.com vorbei, da gibt es auch viele ausländische, auch US-Sender. Ansonsten verrate uns für konkretere Infos doch einfach mal den Namen der Serie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo135
14.07.2013, 03:13

ahhh leider leider auch nicht:( Verurteilt mich nicht: Dance Academy!

0

Die Serie lässt sich doch sicher finden. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo135
14.07.2013, 03:06

Dass sie nur in Australien verfügbar ist

0

Was möchtest Du wissen?