Serie zum 4. mal von vorne schauen - sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Guck sie, wenn sie dir so gefällt! 100%
Sinnlos, lass es bleiben. 0%

5 Antworten

Schau dir die Serie doch noch einmal auf Englisch an! Dann siehst du deine geliebte Serie noch einmal und tust fast automatisch was für deine Englischkenntnisse. Nach dreimaligem Ansehen wirst du wohl die meisten Stellen fast mitsprechen können und dadurch wohl weniger Probleme haben auf Englisch zu folgen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guck sie, wenn sie dir so gefällt!

Wenn sie dir gefällt, guck sie einfach. Wenn das was man tut einem Spaß macht, ist es keine Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht, ich habe Charmed, Dragonball z und andere Serien schon 4 oder 5 mal gesehen ist doch egal wie oft so lange es einem Gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ein bisschen unnötig. Wenn du sie gucken willst, dann tu es doch... Habe Serien auch schon öfter angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht? Ist doch unterhaltsam und wenn es dich im posetiven im Leben beeinflusst hat, umso mehr ein Grund es wieder anzugucken. Ich habe auch mehrmals die gleiche Serie angeguckt. o.O aber einfach nur weil mir die Schauspieler richtig gut gefallen. Willst du verraten wie die Serie heißt:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?