Serie *Zoo* - wird es erklärt, warum die Tiere die Menschen angreifen?

4 Antworten

Die Tiere wollten sich rächen für die ständige Unterdrückung und Erniedrigung. Ich finde die Serie vermittelt eine tolle Botschaft. Der Mensch soll nicht glauben er sei der Stärkste. ;)

Die Botschaft wars auch was mich zu der Serie gebracht hat :-) 

p.s. diesen Glauben, haben die Menschen seit Anbeginn der Zeit, doch eigentlich ist es die dümmste Spezies die existiert. Ich mein welche Art konstruiert Waffen, die einen selbst zerstören können, ohne die notwendige Lösung für eine - falls nötige - Rettung zu finden. Nur ein Beispiel: Atombombe #hirnbatsch

1
@Ever8deen

Das sehe ich genauso. :) Der Mensch macht diesen Planeten immer weiter kaputt. Zerstören die Umwelt und sorgen dafür, dass immer mehr Tiere aussterben.

Aber die Menschen haben Angst vor der Wahrheit. Ich fände es toll wenn sich die Tiere mal erheben würden und den Menschen eine Lektion erteilen. Die Natur tut es bereits schon langsam.

0

Warum die Tiere so wurden, wurde schon einiger Maßen erklärt, allerdings ist die Serie noch nicht zu Ende und man weiß nicht ob die es wieder in Ordnung bekommen.

Und mir persönlich hat sie Serie auch gut gefallen, weil ich auch gerne Tiere mag, fand ich das recht interessant. Aber Alls es im tv nicht mehr lief, hab ich es auch nicht mehr geguckt. Keine Ahnung ob die auf die zweite Staffel warten, oder ob man es im Internet gucken muss.

0

Bisher nicht aufgelöst - bin gespannt auf die zweite Staffel. Weiß jemand wann die kommt?

Was möchtest Du wissen?