serie "wieder weitermachen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine weiter Staffel gibt es nicht. Aber wahrscheinlich eine Fortsetzung des Film

vielleicht eine neuerzählung oder so was in der Art aber das sie aus ihren Rollen herausgewachsen sind finde ich nicht im Film sehen sie so wie 16- maximal 20 aus die hauptdarsteller also Cem, Lena , Costa und Yagmur obwohl Elyas m barek( Cem) fast 30 ist genau so wie Arnel Taci(Costa) und Josefine Preuß (Lena) ist 26 also könnte man schon ne 4 staffel drehen

im Moment kommt ja der Film dazu im Kino. Es wäre wahrscheinlich gut herauszufinden wieso die serie eingestellt wurde, da es aber ja wahrscheinlich nicht an den quoten lag, wird jetzt vielleicht der erfolg des kinofilms abgewartet und danach wieder angefangen zu drehen, aber ich würde mir keine allzu großen hoffnungen machen, da inzwischen ja auch die schauspieler aus den rollen herausgewachsen sind. LG Meerkind

Was möchtest Du wissen?