Serie wie Rick and Morty und Gravity Falls?

8 Antworten

Vllt. nicht ganz so bekloppt, aber "Final Space" fand ich bisher eig. auch ganz witzig. Allerdings gibts meines Wissens erst 1 Season davon.

Kann man sich definitiv mal antun. :D

Bojack Horseman ist ganz witzig. Wird dich nicht "aus dem Leben hauen", aber lohnt sich die anzuschauen, find ich.

Tripping The Rift vielleicht? Aber Rick And Morty ist wirklich schwer zu toppen

Adventure Time auf Netflix

schon durch ^^ hab mich wie zuckerwatte gefühlt

0

Weiß gar nicht was den lieben Rick&Morty noch toppen sollte. Echt großese Kino.

Es ist die sucht nach dieser Komplexität und diesem wie Effekt XD ich kann es nicht abwarten XD Metalocalypse ist noch ran gekommen an die Serien aber ist nicht so komplex wie die beiden

0

Was möchtest Du wissen?