Serie wie Charmed oder Grimm auf Youtube / myvideo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghost Whisperer :)

9

Danke, das schaue ich jetzt! :)

0

Du kannst dir Serien legal auf Kinox.to anschauen. Nur nichts runterladen das wird dann illegal streamen ist legal. Was ist den der UNterschied sind beides Videoplattformen.

Gute Serien mit Tieren (Drama,Mystery)?

Hallo!

Ich suche eine Serie mit Tieren.

Diese könnte der Serie Zoo ein bisschen ähneln.

Also Genre so Drama, Mystery...

...zur Frage

Mystery Fantasy Serie

Hi! Ich suche Serien die mit Fantasy Mystery zutun haben. Meine letzten Serien die ich gesehen habe waren

Charmed Ghost Whisperer Pushing Daisies

Sie sollte etwas mit übernatürliche Dinger zutun haben. Aber keine Crime Serien wie CSI oder andere!

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche (und vor allem gute) Serien wie Charmed, Buffy (Angel)

Hey, mir fällt es schwer lange bei einer Serie durchzuhalten. Die meisten werden für mich irgendwann einfach nur noch langweilig und uninteressant.

Charmed ist eine der wenigen Serien die mich von Anfang bis Ende zum angucken gebracht hat. Und das nicht nur einmal. Buffy kann man ja als so ähnlich sehen wie Charmed, wobei Buffy gegen diese Serie dann doch keine Chance hat. Aber ist ganz interessant zu sehen. Angel ist dann ja eine "Tochterserie" von Buffy.

Wisst ihr noch andere ähnliche Serien wie Charmed?

Bitte nicht Dark Angel nennen :)

lg

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Wenn jemand ein video bei YouTube "meldet" (Flagge Symbol), wird es dann einfach gelöscht?

Ich meine wenn das Video an sich ok ist und es eigentlich keinen Grund gäbe es zu melden, aber wenn ein neidischer einfach so den melde button drücke, wird man trotzdem rausgeschmissen oder besteht irgendeine wahrscheinlichkeit? Wenn das tatsächlich so ist dann finde ich das echt dumm.

...zur Frage

Wie viel verdient man als YouTube Partner mit 1.000.000 Views?

Ich habe schon verschiedenes gehört, man vierdient als Partner bei YouTube mit 1000 Views 1 Dollar oder 2,5 Dollar.

Wie viel verdient man denn wirklich? Wie viel mit 1.000.000 Views?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?