Serie von Toggo gesucht! ?

1 Antwort

Irgendwas mit skunk und stinktier, kann das sein? :D

Leider nicht :/ aber danke für die Antwort :D

0

Kennt jemand die Kinderserie mit dem sich ständig verliebenden Jungen?

Ich suche noch eine Kinderserie:

Sie lief mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auf Kika und es ging um einen Jungen (ich glaube er war blond), der sich in jeder Folge in ein anderes Mädchen verliebt hat. Das war so ziemlich das Thema :D Ich weiß noch, dass er sich in einer Folge in seine Lehrerin verliebt...

Danke schon mal!

(Ich bin 1999 geboren, falls das hilft, den Zeitraum einzugrenzen)

...zur Frage

Wie hiess die Toggo/Super RTL Serie die ich hier Beschreibe?

Hey. Wie hiess nochmals diese Technik bzw diese Tricks,Tipps und Wissen Serie von Toggo oder Super RTL. Ich meine nicht fingertips oder die serie mit den Dektektiven. Es hatte im Intro so ein Gummireifen im Namen der Serie als Ersatz für den Buchstaben "o" denke ich. Ich mag mich noch an die berühmteste Folge erinnern wo eine Schwester mit ihrem Bruder gewettet hat das ers nicht schafft so und so viele kekse in so und so einer Zeit zu essen. Das konnte er nicht weil er durst hatte da hatte er seine Lektion gelernt. Die Folgen waren immer so dass die Figuren nicht redeten sondern nur eine Hintergrundstimme das ganze erklärt hat.

...zur Frage

Intensives Tagträumen?

Hallo,

ich bin ein dreizehnjähriges Mädchen mit einem besonderen “Hobby“. Ich tagträume täglich, zu jeder Stunde und zu jeder freien Minute. Es sind keine Tagträume die man kurz hat und die nach ein paar Minuten wieder weg sind, sondern sie haben eine langanhaltende und präzise Geschichte. Sie sind äußerst detailreich und unglaublich realistisch. Ich besitze mehrere dieser Tagträume. In jeder gibt es eine Hauptperson die so ist wie ich sein möchte: schön, beliebt, willensstark, begabt, ...

Ich denke mir bei einem Buch, Film, Serie oder Anime einen oder mehrere Personen hinzu. Oft aber denke ich mir vollkommen neue Welten aus und die Geschicht dazu beruht immer auf den gleichen Elementen: Hass, Einsamkeit, Freundschaft, Liebe und es gibt immer gut und böse. Meist ist die Hauptperson böse und wird später gut.

Ich tagträume schon seit ich in den Kindergarten ging. Normal hatte ich es immer unter kontrolle aber in den letzen zwei Jahren wurde es schlimmer. Mir vergeht der Appetit und ich kann nicht mehr schlafen. Am Tag schlafe ich zwischen 3-5 h. Doch das schlimmste ist: Ich kann nicht aufhören Ich habe es schon oft versucht, doch nie habe ich es geschafft. Immer wenn ich versuche es zu unterdrüchen ergreift es nach mind. zwei Stunden die Oberhand.

Die Einzigen die davon wissen sind meine beiden besten Freundinnen. Die Eine hört mir leider nicht zu und wenn sagt sich das ist doch nicht so schlimm, die Andere würde mir gerne helfen nur weis nicht wie. Ob ich mit meinen Eltern darüber sprechen kann weis ich nicht. Entweder sie machen sich riesige Sogen um mich oder sich glauben mir nicht. Geschwister habe ich keine.

Ich schaff das nicht mehr.

Jeden Tag, auch in meinen Träumen, muss ich immer wieder die gleichen Szenen abspielen. Ob ich will oder nicht. Überlegt habe ich schon, zum Schularzt zu gehen. Er ist wirklich nett und mit ihm kann ich vielleicht reden. Aber ich glaube ich habe nich genug Mut.

Immer verstecke ich mich in meinem Tagträumen. Dort ist alles leichter, schöner, besser. Ich wünscht mich anders. Ich hasse mich selbst und fliehe in meine sicheren Tagträume, weil ich so gut wie kein Selbstvertrauen besitze.

Bitte helft mir!

(Ich entschuldige mich für alle meine Rechtschreib- und Grammatikfehler)

...zur Frage

Suche Serie aus Nickelodeon (Toggo, o.ä.), handelt um Elemente (zw. 2004-2010)?

Damals habe ich sehr gerne Anime und Zeichentrickserien geschaut. Letztens habe ich mir nochmals Huntik angeschaut und habe mich erinnert wie ich damals eine Serie angeschaut habe welche sehr schön (für das Genre) war. Ich weiß leider weder den Titel noch irgendwelchen andere markanten Hinweise noch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche eine Serie, diese handelt um ein Team aus Kindern, oder Jugendlichen (ich glaube 4 Personen), welche in einem "Keller" ihr "Geheimversteck" hatten. Von diesem Versteck konnten sie in eine Art Parallel-Welt gehen in Form von Geschöpfen aus verschiedenen Elementen (ich glaube Erde, Wasser, Luft und Feuer). In dieser Prallel-Welt kämpften sie gegen diese Wesen. Ich glaube die Serie lief zwischen 2004 und 2010. Es ist nicht: Avatar, Winx Club, Huntik, Bakugan, Yu-Gi-OH, Dragonball, One Piece und ich glaube es war kein Anime sondern eine Zeichentrickserie.

Schreibt bitte all eure Vermutungen, falls welche nicht ins Schema passen trotzdem schließlich schau ich einmal zu oft nach bevor ich genau diese verpasse.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.


MfG MU

...zur Frage

Kinder Serie auf SuperRTL?

Ich suche dringend nach einer Serie aus meiner Kindheit, bloß fällt mir einfach der Name nicht ein... Die Serie lief glaub ich auf Super RTL bzw Toggo und handelte von so zwei Marsmännchen oder Aliens oder so Yetis? Das waren zwei so weiße flauschige Wesen. Der eine war etwas größer und dicker als der andere und die haben irgendwie so zusammen gewohnt...keine Ahnung ob euch das irgendwie weiterhilft... wär echt froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?