Serie von früher: spielegalaxy

4 Antworten

Du kannst ja mal bei Google-video danach googeln und hoffen, dass eventuell jemand eine Folge oder sowas mal irgendwo hochgeladen hat. Ansonsten ist die Serie ja schon so alt, sodass du sie sicher nirgenswo mehr aus offizieller Hand von super rtl oder so bekommst ^^ Super! Toy! Race! na das waren noch Zeiten! ;D

Ich versuchs danke! Schade eigentlich diese sendungen waren die besten :D

0

Oh Gott! Das hab ich früher immer mit meinen Geschwistern geguckt! Da kommen Erinnerungen hoch ;)

Versuchs doch mal auf YouTube. Oder einfach bei Google eingeben und in der Leiste auf "Videos" klicken.  

Viel Glück^^ 

Hab ich schon leider finde ich bis auf 1/2 folgen keine :( aber trotzdem danke! Und ja das waren echt schöne zeiten :D

0

Toggo toy club hieß das glaube ich guck mal auf youtube

Es gab auch eine serie die hieß spielegalaxy weiß aber nicht genau ob sie auf nick oder superrtl lief aber ich guck trotzdem mal nach dieser sendung danke!

0
@lollypopyh

Und Spielegalaxie war übrigens der Name dieser Sendung mit "Thomas Brezina" wo die immer so überdemensionale Brettspiele von Ravensburger spielen mussten ^^

0

Was möchtest Du wissen?