Serie über peinliche Mama bei Kika?

1 Antwort

Mama ist unmöglich

Danke

0

suche serie auf kika mit vögeln

ich suche eine serie auf kika bei der es eine stadt mit vögeln in frankreich gibt und da ist ein böser schwarzer rabe der ne rote jacke trägt und der hauptvogel ist gelb

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

Wie hieß die kika Serie mit dem rothaarigen Mädchen auf dem Dach?

Es gab diese eine Kinderserie, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Da war ein rothaariges Mädchen das jeden Abend auf dem Dach mit ihrer Katze geredet hat..Und ihre Familie war total seltsam. Danke!

...zur Frage

Was ist das für eine ältere Kinderserie?

Hey hallo, ich suche eine Serie die zwischen 2005 und 2009 auf Kika lief. Leider weis ich nicht besonders viel darüber, nur dass, es eine Knetanimation (oder zumindest so etwas ähnliches) war und, dass die Handlung auf einem Planeten mit sehr vielen mechanischen Bauteilen spielte. Auch gab es glaube ich verschiedene Fahrzeuge die unterschiedliche Fähigkeiten hatten (oder ein Fahrzeug konnte durch irgendetwas verändert werden, was ein wichtiges Ereignis in der Serie war oder so ähnlich). Woran ich mich noch gut erinnere ist, dass die Tageszeiten immer von einer Person mannuel umgestellt wurden, diese Persin hat also den Mond "hochgezogen" und es gab in jeder Folge eine Sequenz wo dieser Wechsel vorkam. Ich weiß das ist nicht gerade besonders viel... Aber ich zerbreche mir schon echt lange den Kopf darübr und es wäre toll wenn mir jemand bei dem Namen der Serie helfen könnte. LG

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?