Serie über lesben gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Faking it? Läuft immer sonntags um 22:20 (?) auf nick night da gehts darum das zwei mädchen auf die highschool kommen aber sie wollen auffallen und die beiden mädchen sind beste dreunde durch ein missverständniss glauben plötzlich alle das sie lesben sind spielen dann aber mit weil sie dadurch total belibet werden. Am ende werden sie aber glaub ich wirklich lesbisch und da gibts auch schwule typen... Aja und wegen der eltern sache: dem einen mädchen wird getroht das irhendwer ihren eltern sagt das sie lesbisch ist ind ihre eltern das bestimmt nicht akzeptieren also das ist ziemlich das was fu geschreiben hast..."Faking it"

Tomate1996 11.04.2015, 22:57

Werd ich mir mal anschauen :)

0

Orange is the new Black hat eine Protagonistin die Bi ist, aber der Fokus der Serie ist nicht die sexuelle Orientierung der Charaktere

WIe bereits gesagt, Faking it, zwei Mädchen tun so als ob sie lesbisch wären und eine verliebt sich dann tatsächlicht in ihre beste Freundin. Unglaublich viel Drama. :D

Sonst vielleicht noch Degrassi, da gibt es einen Transvestiten und Schwule und Lesben, ist zwar nicht die Hauptstory der Serie aber mit dabei.

ich kenne nur faking it, da kommt in der vorschau dass da zwei lesbisch sind. Ist nichtmal so schlecht die Serie. 

Muss es eine Serie sein oder suchst du auch Filme? :)

Tomate1996 11.04.2015, 22:54

Serie wäre mir lieber, aber falls du einen Film in die Richtung kennst würde er mich auch interessieren ;)

0
Teloro 11.04.2015, 23:04
@Tomate1996

Okay, also zuerst die Filme...
Mobbing in der Schule: The Way He Looks
Eltern die Homosexualität nicht tolerieren: Prayers For Bobby

Filme die das Thema Homosexualität behandeln:
- Latter Days
- Shelter
- Brokeback Mountain
- Jongens
- Freier Fall
- Get Real - Von Mann zu Mann
- Sommersturm
- Blau ist eine warme Farbe

Und eine Serie kenne ich zu dem Thema; Queer As Folk.
Handelt von 5 schwulen Männern und 2 lesbischen Frauen. Ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber die soll gut sein. :)

0

Also es gibt ne serie namens: pretty little liars, wo sich rausstellt dass die eine lesbisch is.. Aber darum gehts in der hauptstory nicht :/

Was möchtest Du wissen?