Serie über lesben gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faking it? Läuft immer sonntags um 22:20 (?) auf nick night da gehts darum das zwei mädchen auf die highschool kommen aber sie wollen auffallen und die beiden mädchen sind beste dreunde durch ein missverständniss glauben plötzlich alle das sie lesben sind spielen dann aber mit weil sie dadurch total belibet werden. Am ende werden sie aber glaub ich wirklich lesbisch und da gibts auch schwule typen... Aja und wegen der eltern sache: dem einen mädchen wird getroht das irhendwer ihren eltern sagt das sie lesbisch ist ind ihre eltern das bestimmt nicht akzeptieren also das ist ziemlich das was fu geschreiben hast..."Faking it"

Werd ich mir mal anschauen :)

0

WIe bereits gesagt, Faking it, zwei Mädchen tun so als ob sie lesbisch wären und eine verliebt sich dann tatsächlicht in ihre beste Freundin. Unglaublich viel Drama. :D

Sonst vielleicht noch Degrassi, da gibt es einen Transvestiten und Schwule und Lesben, ist zwar nicht die Hauptstory der Serie aber mit dabei.

Also es gibt ne serie namens: pretty little liars, wo sich rausstellt dass die eine lesbisch is.. Aber darum gehts in der hauptstory nicht :/

Was möchtest Du wissen?