Serie The Flash aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Amazon Prime. Kannst dir dort einen Gratismonat machen.

Alles andere was kostenlos ist, ist illegal. Also wirst du sicher keine Tipps dazu bekommen.

Hallo ,Ich habe eine Frage zur Serien Reihenfolge von Arrow und Flash-Welche Serie gucke ich nach Arrow Staffel 2 ,The Flash oder Arrow Staffel 3?

Hallo ,Ich hätte eine Frage bezüglich der Arrow und The Flash Serie von Dc Comics. Ich bin Mitlerweile bei Staffel 2 Folge 8 und wollte Fragen ob ich danach The Flash schauen soll oder Arrow Staffel 3 ?

...zur Frage

The Mentalist auf Netflix schauen?

Vor kurzem kann ich Netflix von einem Freund benutzen. Ich habe jetzt die Serie the Mentalist dort gesucht kann sie aber nicht finden. Vorher konnte ich die Serie mit einer Kollegin zusammen auf ihrem Account schauen. Warum kann ich diese Serie bei mir nicht finden?

Danke

...zur Frage

Muss man Arrow UND The Flash gucken?

Ich wollte mit der Serie "Arrow" anfangen, habe aber erfahren, dass eine Serie existiert, welche mit Arrow in Verbindung steht, nämlich "The Flash". Angeblich kann man ohne eine der beiden Serien die Andere nicht verstehen. Stimmt das?

...zur Frage

Kommt Flash bei Arrow vor?

Ich würde gerne wissen ob "The FLash" Bei der Serie "Arrow" vorkommt? Und falls ja welche Folge und Staffel.

...zur Frage

Lücke in Arrow Staffel 4?

Ich gucke Arrow auf Netflix. Aber mir ist aufgefallen, dass nicht erzählt bzw. gezeigt wird, dass nicht gezeigt wird, wie Oliver Hawkman und Hawkgirl kennenlernt (Stf. 4 Folg. 8). Und warum der Savage hinter ihnen her ist. Oder, als Barry Allen das erste mal als Flash auftaucht, klingt es so, als wüsste Oliver das schon länger. Ist das so in der Serie oder fehlen bei Netflix Folgen? (Was ich nicht glaube aber ich wollte nur sichergehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?