Serie supernatural?:)?Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also worum es hauptsächlich geht liest du ja hier schon bei den anderen antworten. Da sind eben die beiden Brüder die auf Monsterjagd gehen um ihrem ,, Familienauftrag" nachzugehn. Menschen retten das Böse jagen. So is es am Anfang der serie. Von staffel zu staffel geht es immer mehr um einen bestimmten ,,Auftrag " den Sam und Dean zu lösen haben und es wird von staffel zu staffel immer spannender. Nicht zu vergessen geht es aber auch in einem Großej teil der serie um die Geschwisterliebe der beiden Brüder. Meiner Meinung nach die beste Serie aber schaus dir einfach mal selbst an :)

Ich bin jetzt bei der 13. Staffel und ich liebe sie immer noch.

0

Insgesamt gehts um 2 Brüder (Sam und Dean), deren Vater ihnen als Kind beigebracht wie man übernatürliche Dämonen und Geister tötet. Und die beiden fahren jetzt mit dem Auto durch die USA und gehen diesem "Job" nach, während sie (in Staffel 1) auf der Suche nach ihrem Vater sind, der nicht mehr zurückgekommen ist, nachdem er einen dieser Jobs angenommen hat.

Die Storylines werden dann von Staffel zu Staffel immer verwobener. :)

Es geht um die Brüder Dean und Sam, die Dämonen und andere böse Kreaturen jagen. (Formwandler, Vampire, Werwölfe usw.) Es gibt irgendwann sogar Engel

Was möchtest Du wissen?