Serie Supernaturale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Staffeln haben immer einen Zusammenhang, also wenn du dir nicht ganz sicher bist ob du die Staffeln vor Staffel 6 schon angeschaut hast, würde ich dir vorschlagen mal nachzudenken was das letzte war an das du dich erinnerst und dann kannst du dich vielleicht im Internet informieren um herauszufinden welche die Folge war, die du angeschaut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben genau genommen eigentlich einen großen Zusammenhang, da in den Staffeln immer wieder Personen auftauchen und Dinge passieren, die wichtig für die folgenden Staffeln sind.

Aber theoretisch kannst du dich darüber auch kurz im Internet informieren oder wenn du etwas nicht verstehst eben nachschauen.

LG Erdbeertorte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei staffel 6 würd ich jetz nich unbedingt einsteigen da mussman schon ziemlich viel vorwissen haben. Wenn du nicht mehr von vorne anfangen willst würde ich villt bei 3 oder spätestens 4 wieder einsteigen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francecco
19.06.2016, 22:21

Okay danke.. ich bin mir nicht sicher aber ich glaub eines der letzen folgen war die mit der Frau die von der Brücke gesprungen ist und deren Geist dort weiht 😏

0
Kommentar von Blackrose278
20.06.2016, 06:52

das istdie aller erste 😆

0

Was möchtest Du wissen?