Serie Supernatural bei Netflix?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Supernatrual gibt es auf Netflix. Ich würde dir aber zu Netflix raten und nicht zu amazon instant Video - wenn, dann zu amazon prime. 

Gerade bei Serien hat man diesen "Noch eine Folge"-Guckenwunsch und wenn man mit instant video dann warten muss, bis die neue DVD da ist, da wird man wahnsinnig. 

Bei Netflix kannst du so viel gucken, bis deine Augen viereckig sind - im wahrsten Sinne. 

Ich habe beides, Netflix und amazon prime. Wenn ich mich für eines von beiden entscheiden müsste, würde ich Netflix nehmen, denn da wird mir alles grafisch angeboten, das ich anschauen kann, ohne extra bezahlen zu müssen. Bei amazon prime werden dir auch Produkte (Filme, Serien) angeboten, die du dann zusätzlich noch bezahlen musst - zu dem dem Grundpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhoozzleBoo 07.01.2016, 09:52

Nein, man kann sich bei Amazon auch nur die Filme und Serien anzeigen lassen, die im Abo enthalten sind. Das ist alles sehr übersichtlich und gut gekennzeichnet. So einfach "aus Versehen" kauft man da keine Filme.

0
MichiS17 07.01.2016, 09:53
@WhoozzleBoo

Das stimmt schon - ist mir auch noch nicht passiert. Aber mir wird eben angezeigt, was ich haben könnte, wenn ich es kaufen würde. Und das finde ich immer recht fies. Wie kann ich das ändern?

0

Ich würde eher amazon prime nehmen kostet jährlich 80 € kannste filme &serien (in etwa die gleichen wie bei netflix ) der versand mancher produkte kostenlos und dazu gibts so ein prime musik dings was ich aber nicht nutze ( habe spotify ) netflix kostet im monat 10€

WhoozzleBoo 07.01.2016, 09:48

Amazon Prime kostet nur 49€ im Jahr, nicht 90.

1

bei Amazon prime gibt es sie auf jeden fall und ist nur halb so teuer wie netflix ich suchte selbst supernatural und zwar auf Amazon prime.da gibt es noch ein paar andere Serien die in die Richtung gehen wie z.b Vampire diaries

Hoffe konnte helfen

LG

Ja gibt es. Aber ich würde dir eher zu Amazon Instant Video raten. 

yelyahd 07.01.2016, 09:40

Hab auch schon darüber nachgedacht, aber was ist da besser?

0
WhoozzleBoo 07.01.2016, 09:46
@yelyahd

Erstmal ist es günstiger. Es kostet nur 49€ im Jahr. also knapp 4€ im Monat. Nebenbei hast du dann noch Premiumlieferung und Amazon Music dabei. Und ich finde es gibt ein besseres Film- und auch Serienangebot.

Wenn du wirklich nur Supernatural schauen möchtest, reicht es vielleicht schon, wenn du einen Probemonat machst, der ist ja gratis. Und dann kündigst du einfach wieder.

0
TrusterDer2 07.01.2016, 09:44

der versand mancher produkte ist kostenlos und wenn du vor 14 uhr bestellst kommt es am nävhsten tag (ausser feiertage u. sontage )

0

Ja, gibt es :)

Staffel 1-9 gibt es auf Netflix auf Deutsch schon seit September

Gruß

Hol die lieber amazon prime :)

Was möchtest Du wissen?