[Serie] Suits - Staffel 1 Deutsch...wann?

Suits - (Film, Serie, DVD)

4 Antworten

Bisher gibt es noch keinen Termin von Universal Pictures für die deutsche Veröffentlichung. Manchmal ist das leider von der Ausstrahlung im Free-TV abhängig und dann bringt die Ausstrahlung auf Fox leider nichts. Ich liebe die Serie aber auch, also hoffe ich, dass sie bald auf DVD rauskommt!

So nun ist es endlich soweit, die dritte Staffel fängt heute auf FOX HD an. Nun gibt es die erste Staffel endlich auf Blue Ray in deutscher Sprache..nur sind rund 34€ schon etwas happig..kennt jemand was günstigeres? Auf Amazon ist auch der selbe Preis wie in den Läden.

Ach schade -_- selten so ne coole Serie geseheny konnts immer nie abwarten auf die nächste Sendung jeden Montag..kann man nur hoffen aber denke kaum das die Serie im normalen free tv ausgestrahlt wird.

Danke für die Antwort

Supergirl -Kara Danvers?

Hey! Ich habe die Serie 'Supergirl' schon durchgeschaut. In der zweiten Staffel kommt ja Mon-El dazu. Ich weiss aber nicht mehr wann Mon-El und Kara zusammen kommen... Wäre nett wenn ihr mir die Staffel und die Folge sagen könntet!

...zur Frage

Warum wurde die zweite Staffel Suits nicht mehr gezeigt?

Weiß jemand vielleicht warum Suits plötzlich auf VOX nicht mehr gezeigt wurde und ob man sich vielleicht Suits irgendwo angucken kann man kann nämlich die zweite Staffel erst ende Juni kaufen. Die dritte Staffel läuft auch schon auf FOX

...zur Frage

Wann kommt staffel 6 von suits auf netflix?

die 5. staffel von suits ist ja gerade auf netflix erschienen und ich frage mich wann die 6. kommt. ich glaube man kann sie aktuell auf fox sehen in abständen, aber ich würde sie lieber auf netflix sehen.

...zur Frage

Suits Staffel 6 auf Sky?

Guten Abend,

kann man die 6. Staffel von Suits auf Sky (vll. mit dem Sky Entertainment Ticket?) anschauen? Sprich die 1. Folge der 6. Staffel bis zur akutellen Folge?

Danke im Voraus!

Grüße

...zur Frage

Netflix - Serie Suits, deutsche Synchronisation im Ausland (in der App)?

Guten Abend, Ich habe mir vor meinem Urlaub die erste Staffel der Serie Suits in der Netflix-App heruntergeladen (mit deutscher Synchronisation). Nun auf der wunderschönen Insel Kos befindlich, wollte ich mir die zweite Staffel herunterladen, diese gibt es hier jedoch nur in deutscher oder türkischer Synchronisation. Auch die erste Staffel kriege ich nun nur noch auf Englisch oder Türkisch (Untertitel ebenfalls). Ich würde diese Serie allerdings gerne auf Deutsch weitergucken. Weiß jemand, wie ich die Serie trotzdem mit deutscher Synchronisation kriege?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar :)

Einen schönen Abend allerseits!

...zur Frage

Gute Serien auf Sky?

Also ich habe vor kurzem mit der 7. Staffel von Game of Thrones abgeschlossen und brauche unbedingt eine gute neue Serie am besten von Sky , wenn nicht ist auch nicht schlimm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?