Serie sehen wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte Staffel ist noch nicht raus, deshalb kannst du sie nicht im Internet finden.

Auf dieser Seite ( http://www.giga.de/filme/wayward-pines/specials/wayward-pines-staffel-3-verlaengert-fox-die-mystery-serie/  ) stand zur dritten Staffel Folgendes:

"Bisher haben wir noch kein offizielles Statement von FOX gehört. „Wayward Pines“ ist also weder abgesetzt noch verlängert."

Dort findest du auch ein pro und contra für die Weiterführung der Serie.

VG

Andy


Die dritte Staffel kommt wenn nächstes Jahr. Mich wunderte überhaupt die Existenz der zweiten, da mit der ersten Staffel schon alles, also die drei Bücher inhaltlich abgedeckt waren. Freue Dich lieber auf die dritte Staffel Twin Peaks.

Wieso ich finde die Serie echt genial

0

Es gibt keine 3 Staffel