Serie, Prison break!

6 Antworten

Weil Michael stirbt...? Aber es soll bald eine Special folge oder Staffel erscheinen hab ich gehört

die 5. staffel wird erst jetzt gedreht :)

Naja, man hat an einigen Stellen wirklich gemerkt, dass die Autoren kaum noch Ideen haben. Aber ich bin froh, dass Prison Break ein knackiges Ende gefunden hat und nicht so doll ausgelutscht wurde, wie man andere Serien.

Aber Gründe für die Absetzung sind die sinkenden Einschaltquoten für die Serie. Was aber auch an Sendeplatzierungen und Werbemanagement lag.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, was die aller letzte Doppelfolge noch sollte, verstehe ich nicht... war ein gutes Ende und dann schieben sie noch solch eine Doppelfolge rein...

Naja, Serie ist vorbei, ist eine gute Serie und bleibt somit eine gute :)

Was möchtest Du wissen?