Eine Person im Auto wird mit Sand überschüttet (ähnlich wie Bones Staffel 2 Episode 9). Welche Serie könnte das sein?

2 Antworten

in castle werden ryan und esposito einmal in einem nach einer expolsion brendenem haus/keller festgehalten... zwar kein sand aber sie wurden auch in letzter sekunde gerettet und ryans frau gebahr während dem ihre erste Tochter...
Fand ich eine sehr rührende folge
ist in staffel 6

Sie dir mal csi las vegas an. Tote Puppen? s8e1. Das könnte sein was du meinst.

Hab mal wieder eine frage zu einer serie?

Als damals die bart simpson serie begann gab es entweder in der ersten oder der zweiten staffel eine folge welche so handelte:

Bart war sehr schlecht in der schule. Seine klasse musste (glaube ich) in geschichte eine arbeit schreiben welche er verhauen hatte. Da es um die endnote ging bekam er von der lehrerin die Chance diesen test zu wiederholen. Er lernte aber bekam es nicht in seinen kopf. Er betete man möge ihm doch irgendwie helfen. Er ging ins bett. Mitten in der nacht fing es so heftig mit schneien an dass der unterricht ausfiel. Bart nahm dies zu. Anlass und büffelte und büffelte. Irgendwie hatte er einen komischen traum der von jemanden handelte der (glaube ich) in den geschichtsbüchern zu finden ist. Am nächsten tag in der schule musste er die arbeit nachschreiben. Verhaute sie aber wieder. Er fing vor der lehrerin zu weinen an und sagte sowas in der art wie JETZT WEISS ICH WIE SICH DER UND DER GEFÜHLT HAT ALS IHM DAS UND DAS PASSIERT IST (war bezogen auf die person aus seinem traum). Die lehrerin ganz erstaunt schaute in die unterlagen und meinte MOMENT MAL - DAS STIMMT. Und gab ihm dafür noch eine 4-. Und somit konnte er versetzt werde

Erinnert sich nochjemand daran? Wenn ja welche staffel und folge war das? Und wie lautete der titel dieser folge??

...zur Frage

Haikyuu Richtige reihenfolge der Serien und Filme?

Hallo Leute Staffel 1 der Serie hab ich jetzt gesehen da es aber auch filme gibt wollte ich mal nachfragen in welcher reihen folge man die am besten kuckt zwischen der serie oder nach staffel 1 und vor staffel 2 etc.

MFG

Lucy

...zur Frage

In welcher Folge wird Bones entführt? (In der Serie Bones - Die Knochenjägerin)

...zur Frage

Wieso kann ich SAO nicht weiter schauen?

Hellooo (: Ich habe Heute von einer Freundin eine Anime Serie vorgeschlagen bekommen, Namens SAO (Sword art online) Und ich bin ehrlich, die Serie ist Megaaaa xdd Naja auf jedenfall schaie ich die Serie auf: Anime4You aber bei Folge 9 konnte ich irgendwie nicht weiter gucken. Bzw ich konnte die Folge nicht mehr anklicken.. Ich habe auch schon meinen Pc neu gestartet und so aber es bringt alles nichts. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung warum??? c: Lg Yuri☼

...zur Frage

Hey kann mir jemand sagen wie die folge heißt in der tony entführt wird j d lebendig begraben in einem sarg wieder aufwacht?

Also in der folge die ich suche wird tony entführt jnd wacht in einem durchsichtigen sarg oder box unter der erde wieder auf der sarg liegt auf einer sprengplattform und es gibt einen timer und ei e kamere mit der gibbs und die anderen tony sehen können ich glaube auch das ziva in der folge schon im team ist

...zur Frage

Wurden bei der Fernsehserie "Bones" Folgen übersprungen (01.09)?

Heute habe ich die Fernsehserie "Bones-Die Knochenjägerin" gesehen und es kam mir so vor, als hätte ich die Serie ein paar Wochen lang, nicht mehr geshen, weil ich bei der Handung nicht mehr wirklich mitgekommen bin. Allerdings war die Folge die vor einer Woche ausgestrahlt wurde, die letzte die kam und als ich mich weiter informiert habe, ist mir aufegefallen, das die Folge von letzer Woche,zur 8. Staffel gehört (ziemlich am Anfang) und die heutige zur 9. (Ende bis Mitte). Hat das einen bestimmten Grund, oder hab ich mich da irgendwie vertan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?