Serie oder Anime mit gefühlslosen Hauptprotagonist?

7 Antworten

Claymore
Black Lagoon
Kikoushi Enma
Garden of Sinners
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Texhnolyze
Jormungand

Klingt gut :)

0

Akme Ga Kill
Töten ohne Gnade :)

eigentlich war tatsumi ja der hauptcharakter. Und selbst akame zeigt recht oft Gefühle, wie bei sheeles Tod zb.

0

ja aber im Allgemeinen könnte man behaupten das sie alle schon recht eiskalt sind :)

0
@Trabzonlukiz

Ja, doch, Akame Ga Kill gehört da schon zu, habe den Anime ja schon gesehen^^ trotzdem danke^^

0

Anime mit unbeliebten Hauptprotagonist (männlich) gesucht

gibt es einen Anime, in dem der Protagonist nicht beliebt, sondern eher unbeliebt ist und von sich aus etwas ändert/will

ich meine übrigens nicht Hyuoka, das ist auch nicht das, was ich meine... ich meine dass wirklich niemand von selbst auf ihn zu geht, sondern alles von sich aus kommt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kennt ihr ein anime wo der Hauptprotagonist kein Mensch ist?

Ich suche einen anime wo der Protagonist kein menschen ist aber in einem menschlichen Körper drin ist oder er es nicht weiß und er an in gebunden ist oder sowas in der art . Danke schon mal im voraus Mfg Skena

...zur Frage

Anime mit dämonenkönige evtl. Auch angehende, als Haupt-Protagonist?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Anime mit einem Dämonenkönig, oder auch einem angehenden dämonenkönig als hauptprotagonist in allen Arten, also damit meine ich, das derjenige davon weiß, oder auch nicht, wie auch immer :D

Danke im Vorraus Lg

...zur Frage

Anime mit'bösen'prota?

Ich suche einen anime wo der protagonist Menschen ohne mit der wimper zu zucken umbringt und er sieht es als gut an und nicht als böse sollte ein Dämonkönig oder Dämonengott sein

...zur Frage

Auf der Suche nach einer neuen Anime Serie?

Hallo , folgende Anime Serien habe ich schon durch : HunterxHunter 2011 ( Beste bis Jetzt ) -Full Metall Alchemist Brohterhood - One Peace - Soul Eater - God Eater - One Punch Man - Alle Dragonball z Serien - Made by Abyss der letzte bis Jetzt . Welchen Anime würde mir man Stand der Dinge jetzt Weiter empfehlen ? Mehrer Optionen erwünscht 😃 Genre Action Anime Fantasy Romance wo sich die Hauptcharkteren immer Stärker werde ...

...zur Frage

Suche einen Anime mit Gewissen Vorzügen ?

Ich suche einen anime wo der Protagonist ziemlich stark ist kann auch owerpowerd sein mir eigentlich egal Hauptsache stark wie man schon merkt soll es ein fantasy bzw. Supernatural anime sein allerdings soll der Protagonist Freunde finden aber im Nachhinein sie quasi abstoßen bzw. Vor ihnen flüchten weil er ein traumatisches Erlebnis hatte z.b. Das er versehentlich einen seiner guten Freunde umgebracht hat oder seine Familie verliert aber so im Nachhinein soll er sich wieder mit ihnen Zusammen schließen

Die Story ist mir eigentlich egal Hauptsache es kommt dieses Prozedere vor und es soll nichts mit mecha zu tun haben

Wie man sieht suche ich eine ganz bestimmte Art von Anime hoffentlich finde ich durch euch einen die Idee ist mir bei dem anime Charlotte gekommen da es da so ein ähnliches Prozedere gab

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?