Serie oder Movie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist total egal, da die Filme eigentlich nicht mit der Serien "zusammenarbeiten" und auch wenn nur minimal spoilern. Wenn du dich gar nicht spoilern willst dann schau jetzt alle Filme bis auf den letzten, denn das kannst du definitiv machen. Der letzte Teil spoilert eigentlich auch nicht, finde ich. Andere sagen der spoilert viel, aber ich hab Naruto The Last auch geschaut, als ich nichtmal mit Shippuden angefangen habe. Du erfährst eigentlich nur, wie stark Naruto geworden ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksbox360
22.08.2016, 16:15

Danke Weißt du auch in welchen Zeitraum es spielt ( von naruto)

0
Kommentar von anksmt
23.08.2016, 04:19

Der letzte Film, oder was meinst du? Der spielt 4 Jahre nach dem Ende des Krieges

0

Ich kenn mich zwar mit Animes nicht aus,
aber generell bei solchen Dingen würde ich nach der Chronologie der Release - Daten gucken. Das ist immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?