Serie nach SoA?

1 Antwort

Also ich weiß nicht ob die Serie ganz deinen  Genre Geschmack trifft aber Ron Perlman spielt seit zwei Jahren in einer neuen Serie "Hand of God" davon gibt es bisher eine Staffel mit 10 Folgen und die zweite Staffel wird gerade gedreht.

Ich gucke mal danke

0
@MTalee

Einziger Nachteil da die Serie eine Amazon Originals Serie ist kannst du sie dir nur über Prime Instant Video angucken.

Aber ich kann die Serie echt nur weiterempfehlen!

0

Hab sie mir angeguckt finde sie sehr gut

1
@MTalee

Das freut mich ist auch meine Lieblingsserie XD

0

Sons of anarchy Jacke bei Rockerfete?

Nervt man rocker mit sowas oder kann ich die anziehen? (W/15) ...Ich mag die Serie und eigl ist das ja nur "Fanmerch" aber naja.. hab mal gelesen man sollte sowas nicht tragen und es manche rocker stört allerdings wurde da auch über fake kutten von der Serie gesprochen aber die trage ich ja nicht.. 😅 (Sorry wenn die Frage dumm klingt aber joa)

...zur Frage

Ähnliche Serien wie sons of Anarchy bei Netflix?

Hallo, gibt es auf Netflix Serien die so ähnlich sind wie Sons of Anarchy oder Haus des Geldes ?

...zur Frage

Ist sons of Anarchy empfehlenswert?

Hallo
Ist die serie sons of anarchy gut ? Ist bin kein Motorradgang Fan. Ist das sowas wie Breaking Bad ? Den die Serie Handbuch geliebt !

...zur Frage

Serie wo wichtige Charakter sterben können?

Ich suche sehr gute Serien in denen auch mal ein paar wichtige Charaktere ihr Leben lassen können.

Ich kenne schon: The Walking Dead, Breaking Bad, Game of thrones, sons of Anarchy, Fargo,

...zur Frage

Alternative zu Samcro

Hallo Community

Nachdem ich Sons of Anarchy nun durch habe, suche ich etwas, das meine Sucht befriedigen kann. Kennt jemand noch eine Serie, die an die Stimmung von SoA rankommt, oder ihr irgendwie ähnlich ist?

Danke euch

...zur Frage

Sons of Anarchy BluRays uncut?

Ich würde mir gerne die "Sons of Anarchy - The Complete Seasons 1-7" Limited Edition bei amazon bestellen. Ich weiß aber nicht, ob die SoA Blurays geschnitten sind oder nicht. Den mir ist wichtig, dass die Serie komplett ungeschnitten ist und dabei die deutsche & auch die englische Sprache vorhanden ist. Also waren die SoA DVDs und Blurays bisher in Deutschland immer uncut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?