Serie mit vortlaufender geschichte, mit drama und spannung aber eher aus dem realen leben, ohne werwölfe oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir hier mal ein paar empfehlen
~ Gossip girl (Alle staffeln Gibt es kostenlos auf Amazon prime oder auf burning series)
~The Royals (auch auf Amazon prime aber nicht kostenlos - aber kostenlos auf bs.to)
~ Pretty Little Liars (auch auf Amazon prime aber nicht kostenlos - aber auf bs.to)
~ How to get away with murder (auf bs.to kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich liebe awkward und orange is the new black 
american horror story ist zwar nicht mit realen handlungen aber auch mega 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serienjunkie09
09.02.2016, 12:59

Ich gucke mal in Awkward rein danke ;)

0

Orange is the new black. (Buchverfilmumg nach einer wahren Begebenheit.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins ist einfach toll(drogen,selbstmord,teenies,party...). Auch pretty little liars is ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?