Serie mit psycho character?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bates Motel

  • Harpers Island
  • Dexter
  • Damien
  • Hannibal
  • Sopranos
  • Mr. Robot

Dann noch:

  • Lying Game
  • Dawsons Creek
  • Greek
  • Melrose Place
  • Beverly Hills 90210
  • One Tree Hill

Hannibal.

Hauptperson ist ein Kannibale, psychisch gestörter gehts fast nicht mehr, oder?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Beste Serien auf Netflix neben folgenden?

Hi,

ich suche momentan ein paar Serien auf Netflix und wollte mal fragen, welche Ihr gut findet?