Serie mit matroschka puppen?

2 Antworten

Higglystadt Helden

Was war an dem Lied aus der Serie "Kinder vom Süderhof" so besonders, dass es von Mickie Krause noch mal aufgelegt wurde?

...zur Frage

Wer kennt diese " Bastelsendung " aus den 70er Jahren?

Ich suche eine " Bastelserie ", die mir als Kind sehr gefallen hat. Der " Heimwerker " ( Halbglatze mit dunkelbraunen Haaren und großer Brille ) war stets guter Laune, hat mit viel Leidenschaft irgendwas gebastelt ( meist für Kinder, auch für Erwachsene und gerne mit Holz ). Im Hintergrund hörte man meist so eine lustige Melodie und die Senung dauerte ca. 10-20 Min. das ist alles, woran ich mich noch erinnere. Wer weiss den Namen dieser coolen Serie ?

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit einem Mann, der alles repariert hat (Stop Motion)?

Hallo zusammen, ich habe früher immer eine Serie gesehen, aber mir fällt nicht mehr der Titel ein. Im Internet finde ich sie nicht. Es war eine Stop-Motion-Serie im Stil von Kleiner Roter Traktor. Es ging um einen Mann der immer bei Problemen kam und Sachen repariert hat. In seinem Ort gab es einen Fischer mit einem Boot, der oft gerettet werden musste, eine Busfahrerin oder Busfahrer mit Bus, eine Postbotin mit einem Motorrad und ein Pilot, der in einem Haus gewohnt hat, den man nur mit einem Fahrstuhl erreichen konnte. Oben auf dem Dach war dann sein Flugzeug. Sie lief früher entweder auf Kika oder Super RTL. Weiß jemdand von Euch, wie diese Kinderserie hieß?

...zur Frage

Was ist das denn für eine Seri3 hier 😂?

Läuft hier gerade.

Ey das hab ich ja noch nie gesehen 😂

...zur Frage

Alte Fantasy Animeserie gesucht.

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer alten Fantasy Animeserie die früher oft geguckt habe. Ich weiss aber leider nicht mehr genau auf welchem Programm sie lief. Ich glaube entweder auf RTL II, oder auf einem altem "Premiere" Programm (Disney Junior oder Channel). Ich kann mich kaum noch daran erinnern, eigentlich nur noch an eine Folge, aber werde versuchen sie trotzdem so gut es geht zu erklären. Es war eine Gruppe von Abenteurern, mit einem Mädchen als Anführerin, und einem Jungen mit einem grossen Schwert, die anderen weiss ich nicht mehr. Sie waren auf einem Berg und wurden von glaube ich einem Drachen angegriffen, der Junge wurde schwer verletzt und wäre fast verblutet. Ist alles ziemlich verschwommen, ich kann mich nur noch an die Szene erinnern. Die Serie ist vom Typ her so etwas wie Shaman King, viele kämpfe, blut, ...

Naja, ich kann leider nicht mehr erklären da meine Erinnerungen sehr schwach sind, hoffe aber das jemand die Serie erkennt.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Kinderserie gesucht, auf KIKA?

Hallo, ich suche eine Kinderserie von früher.. So um 2002 - 2005 grob geschätzt.. Kam immer auf KIKA und ich kann mich nur ein kleine Bruchteile erinnern.. Wie zum Beispiel das das alles Tiere waren und das spielte im Wald.. Und dann waren da auch 3 böse die einen Chef hatten.. Der Chef hat immer mit dem Rücken zu einem im Sessel gesessen und Zigarre geraucht.. Man konnte den nie sehen.. Ich überlege seid Stunden und googlen kann ich auch nicht.. Was soll man da in die Suche eingeben ? Ich hoffe wirklich das einer eine Ahnung hat wie die Sendung heißen könnte!

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?