Serie mit Dienerin gesucht?

3 Antworten

"The Handmaid's Tale" dürftest du meinen. Ist aber eine ganze Ecke düsterer und übler von der Handlung her als "Ausbildung zur Dienerin". Dennoch, meiner Ansicht nach eine Serie, die man absolut gesehen haben sollte!

Jaaa genau das meine ich! Vielen Dank :) Ja ich hab schon gehört, dass es nichts für schwache Nerven sein soll...

0
@Unicornlf415

Also, du musst keine Angst vor Gemetzel oder so haben. Die geht einem halt psychisch ganz schön an die Nieren. Unter anderem deshalb, weil dieses dystopische Szenario alles andere als unrealistisch und undenkbar ist... Aber gerade das macht sie meiner Ansicht nach auch unglaublich gut und enorm wichtig!

0

Ist es eine Us Serie oder eine deutsche? Fallen dir Namen oder so ein?

Mir fällt auf Anhieb nur "Orange is the new Black" ein.

Was möchtest Du wissen?