Serie mit Albino?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzigen die mir damit so spontan einfallen sind Anime;

  • No. 6 (naja, der Charakter wandelt sich eher zu diesem Erscheinungsbild)
  • Jormungand
  • Tokyo Ghoul
  • Mirai Nikki

Da Menschen mit Albinismus ja eher selten sind kenne ich auch keinen solchen Schauspieler. Das einzige was mir sonst noch so einfallen würde wären der Film Powder und die Beobachter aus der Serie Fringe, welche aber keine Albinos sind sondern extrem hellhäutige Glatzköpfe :D

DeathwishA 22.05.2016, 13:51

Ja ich kenne auch keinen Schauspieler mit albinismus, aber dieser kann ja so maskiert werden dass es so aussieht,  deshalb meinte ich vorallem auch ob ein Charakter aus einer Serie Albino ist. :/

Ja in Anime gibt es öfters welche wie ich oben ja auch schon geschriebn habe. Ist ja auch logisch da man es in Anime einfacher darstellen kann ;)

No.6 kenne ich nich nicht, werde ich mir mal ansehen, Powder hört sich auch ganz gut an. 

Danke :)

0

Würde mich auch interessieren.

Was möchtest Du wissen?