Serie mit 20 min?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Brooklyn 99. Police Sitcom, gute Schauspieler, Setting ist NYC. Lohnt und kann man sehr gut konsumieren.

Danke, klingt interessant, werd sie ausprobieren😘

0

Nach Friends macht man logisch in dem Genre weiter:

  • The King of Queens
  • Two and a half men
  • How i met your mother
  • Happy Endings
  • New Girl
  • 2 Broke Girl

Eigentlich jede bekannte TV-Serie (TBBT, HIMYM, Two and a half men, die wilden siebziger etc.)

The Middle

The Exes

Worum geht es darin?

0
@davebot

The Middle - vergleichbar mir Malcom mittendrin 

The Exes - Scheidungsanwältin wohnt mit 3 Kerlen zusammen

0

Ich meine mich zu erinnern, dass Faking It auch nur 20 Minuten dauert. Ist keine SitCom, aber trotzdem lustig.

Worum geht es darin?

0
@davebot

An der Hester High School in einem Vorort von Austin, Texas, ist es nicht so leicht, beliebt zu sein. Denn nur, wer anders ist und dadurch heraussticht, hat eine Chance zu den coolen Kids zu gehören. Karma und ihre beste Freundin Amy haben wirklich schon alles probiert, um gegen den Strom zu schwimmen. Als die beiden von ihrem schwulen Mitschüler Shane zu einer Party eingeladen werden, glaubt der durch ein Missverständnis, die beiden wären ein lesbisches Liebespärchen und outet die beiden kurzerhand vor der versammelten Schule. Was Karma und Amy niemals geahnt hätten: Genau dieses Outing pusht sie nach ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Daraufhin entschließen sich die beiden, die Lüge aufrecht zu erhalten und allen das lesbische Pärchen vorzuspielen. Nur blöd, dass Karma eigentlich in den attraktiven Liam verliebt ist und Amy so langsam echte Gefühle für Karma entwickelt.

- Quelle: moviepilot

0

Awkward ist sehr cool:)

Californication, kann dir nur gefallen

Worum geht es da?

0

Was möchtest Du wissen?