Serie King of queens Frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höchst unwahrscheinlich, man sollte aufhören wenn man ganz oben ist, ausserdem sind schon die letzten 2 staffeln nicht mehr so der Brüller gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albaner21
18.01.2012, 13:49

Ich weis eig nicht was alle haben mit diese letzten Staffeln ich fande die genau so lustig wie alle anderen auch

0

durch das alter von jerry stiller wird das her unwarscheinlich sein.

und ehrlich gesgat wissen wir wie weitergeht. sie sind einen ganz normale familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albaner21
18.01.2012, 13:54

Muss doch nicht sein nich denke selbst ein kind der sich alle staffeln angeschaut hat weis wie es lustig weiter gehen könnte mir fallen so viele möglichkeiten ein. Auserdem wurden doch alle mit dieser Serie berühmt ich weis nicht wieso die einfach so wegschauen ich meine ein Comeback nach so vielen jahren könnten doch auch die quoten zusammenbrechen ^^

0

Cool wäre es schon, ich hoffs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albaner21
18.01.2012, 13:49

Schau dir das mal an ein Interview du musst nicht alles lesen lies einfach die fragen dort sagt Kevin das die Serie weitergeht bis wir die nicht mehr schauen wollen und er wusste nicht wie berühmt er hier in deutschland ist eine hoffnung bleibt bei mir immer: http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635273,6.html#german

0

Was möchtest Du wissen?