Serie in der Mädchen mit Schachfiguren spricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lang lebe die Königin" hab ich auch immer geguckt :D Ist von 96 glaub ich!

Jaaaa, das ist es! :)

0

Ja, ist ein sehr schöner Film, keine Serie. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er heißt "Lang lebe die Königin".

Ja, das suche ich auch! Wo habt ihr das jetzt gefunden? Bei Youtube oder Kinox.to finde ich das nicht. Und ihr? Ich hab es auch immer geschaut und will es wieder sehen! Das war so süß!

0