Serie "Heroes" anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Serie wurde wegen der sinkenden Einschaltquoten eingestellt, es gibt also ein offenes Ende. Warum die Serie abgesetzt wurde, wirst du aber auch relativ schnell merken, die 1. Staffel ist super und wirklich sehenswert, die 2. hatte merklich unter dem Streik der Drehbuchautoren damals gelitten, ist aber noch solide und ab der 3. wird die Serie Folge für Folge schlechter, das einzig interessante ist Sylar, wie er (größtenteils unabhängig vom restlichen Cast) Leute tötet, die anderen Helden verhalten sich alle derartig strunzdoof, dass man sich denkt, dass sie eigentlich selber schuld sind, wenn sie gleich sterben.

Die Serie hat ein einigermaßen offenes Ende weil sie ja leider abgesetzt wurde durch zu wenig Einschaltquoten in den USA. Im Rest der Welt wurde die Serie aber von sehr vielen Menschen begeistert geguckt und hatte/hat eine riesen Fanbase.

Ich kann Dir die Serie wärmstens empfehlen! Ein paar Schauspieler/innen sind einfach super, auch heute noch wenn man sie in anderen Serien/Filmen sieht :D

Was möchtest Du wissen?