Serie gesucht, unerklärliche Phänomene?

4 Antworten

"Einfach überirdisch!" mit William Shatner .. is' aber eher schon jenseits von Physik .. sollen wahre mysteriöse Geschichten sein .. auf jeden Fall wird versucht der (auch physikalischen bzw wissenschaftlichen) Wahrheit hinter den seltsamen Geschichten auf die Spur zu kommen.

Aber Naturphänomene kommen generell in Wissenschaftsdokus vor, auch oft als Geschichtchen aufbereitet oder mit verfilmten Anekdoten. Das kann auch "mysteriös" sein, bevor man es versteht.

Breaking Bad soll gut sein - obwohl ich weiss nicht ob da wirklich Phänomene drin vorkommen.

Ansonsten Stranger Things.. Da sind es aber eher abnormale Dinge die passieren und ist auch ein wenig gruselig

Akte X und PSI-Factor wären vielleicht was für dich, möglicherweise auch Warehouse 13.

Ähnliche Serien wie Fringe? :)

Hallo Leute, kennt ihr auch Serien wo es um Wissenschaft bzw. um Experimente und Co. geht? Auch parallel Welten wären super. Natürlich muss das alles nicht in einer Serie wie in Fringe sein, wollte aber nur mal paar Ansätze geben. :)

Sowas wie Mystery aber ohne Aliens oder Monster bitte.

Akte X und Co. kenne ich schon. Auch Heroes war eine super Serie. Touch auch.

...zur Frage

Ist Anime Attack of Titan wirklich so interessant?

Hallo, alle zusammen,

kommendes WE steht vor mir eine 40-stündige Busfahrt bevor. Und ich schau gerade, welche Animes soll ich mir downloaden damit nicht so langweilig wird.

Viele sagen, Attack on Titan soll wohl sehr interessant sein. Habe bereits erste Serie angeschaut, fand eigentlich wirklich interessant, aber geht es so spannend weiter? Viele sagen ja auch, Death Note ist interessant, und die erste Serie war wirklich gut, aber dann ab 8 Serie fand ich es voll langweilig, habe aber bis 15 Serie geschafft, und es lief genauso langweilig weiter.

Und wenn nicht Attack on Titan, dann welche Anime Serie findet ihr interessant? Also, spannend muss es nicht sein, ich mag eigentlich Romantik, aber dort habe ich schon alles interessantes angeschaut.

Danke.

...zur Frage

Gute Serien (Spannend, Cliffhanger, vlt. Horror)?

Ich habe gerade diese coole Serie Scream beendet (warte jetzt auf Staffel 2) und jetzt suche ich nach etwas ähnlichem. Es war eine Horror Serie (Kleinstadt, Killer fixiert sich auf hübsches Mädchen, tötet ihre Freunde). Also irgendwas sehr spannendes mit Cliffhangern (muss nicht sein) und wenn es eine Horror-Serie wäre es auch cool.

...zur Frage

Wer kennt guten anime? (spannend, thriller...)

Ich suche einen Anime (Film) der spannend ist und möglichst in die richtung (mysterie/horror/psyscho)Thriller geht. Also es könnte eine Serie sein, oder ein Film im animestil. Danke ;D

...zur Frage

Sehr gute spannende Fantasy Serien?

Hallo ihr da draußen,da ich im Moment die Serie Supernatural zuende geguckt habe,möchte ich wieder eine neue Serie anfangen.Sie sollte extrems spannend sein und auch was mit Fantasy zu tun haben.Meine absoluten Lieblingsserien sind: Supernatural,Grimm und Pretty little liars (hat zwar nicht so viel mit Fantasy zu tun aber egal). Ich würde mich sehr über antworten Freuen in Liebe LoveGrande0322

...zur Frage

Ist die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" gruselig?

Hey Leute ! :) Habe schon von einigen gehört, dass die Serie super sein soll. Ich (w16) mag aber Horror Filme überhaupt nicht. Ist die Serie jetzt gruselig also so Horror mäßig (extrem gewalttätig oder irgendwas paranormales) oder einfach nur spannend so wie kp Mentalist zB ? Würde mich über Amtworten freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?