Serie gesucht Typ lag im Koma 10 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Serie müsste es sich um "Dead Zone" handeln. Angelehnt an das Buch "Dead Zone - Das Attentat" von Stephen King.

1983 erschien das Buch als Spielfilm mit Christopher Walken und Martin Sheen.

Von 2002 bis 2007 lief die Serie in 6 Staffeln. Darsteller: Anthony Michael Hall und Nicole de Boer.

Hmm... So hatte ich mir meine Antwort vorgestellt, war dann aber zu müde... *upvote*

1
@Purphoros

Und ich bin 5 Minuten zuvor erst aufgewacht. Munter geht es doch einfacher mit einer Antwort. :)

0

Ich bin mir ziemlich sicher dass du "The Dead Zone"  meinst.

Die Serie basiert übrigens auf einem Buch/Film von Steven King.

Oh ist das peinlich als King Fan die seine Bücher gelesen hat, dass vergessen zu haben. Vielen Dank für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?