serie gesucht! Kinder gestalten haus!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los :) Ich habe auch ewig danach gesucht :)

"kinderarbeit leichtgemacht"

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Skyrim Kinder in anderes Haus

Ich habe ein haus in Weißlauf und habe 2 kinder. Nun möchte ich mit den kindern nach Einsamkeit ziehen. Wie geht das? Das Haus habe ich natürlich schon.

...zur Frage

Wie findest ihr es, wenn Eltern ihre Kinder nur in Hemd und Anzugshose oder sogar ganz im Anzug aus dem Haus lassen?

Ein Cousin lässt seine Kinder (5 & 8 Jahre) nur so aus dem Haus. Ich finde, dass das bei Kindern gar nicht geht.

Trotzdem möchte ich die allgemeine Meinung wissen. 

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

ISt es normal dass Eltern ihre Kinder beneiden?

Meine mutter zb fand es unfair, dass wir (wenig) taschengeld bekamen und eigene Zimmer hatten und sie nicht. Mein Vater Verbot uns an einem heißen tag das Schwimmbad "weil ich das sage", als er arbeiten musste. Kenne auch einen Vater, der giftig schielte, als der Sohn vom ferienjob sein jugendlicher renovierte. Ist das normal? Ich dachte immer, Eltern gönnen ihren Kindern alles...

...zur Frage

kinder detektive serie?

ich habe einmal eine serie mit kindern gesehen die detektive sind. die leben glaube in einem tier heim und haben einen hund. villeicht kennt diese serie ja noch jemand. und es ist nicht 5 freunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?