Serie gesucht! Kenn wer noch super spannende Serien?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sons of anarchy is mega gut!!!;)

Game of Thrones, Breaking Bad, Better call Saul, Sherlock, Homeland, Spartacus, Suits, Gotham, Jessica Jones, Daredevil, Person of Interest, House of Cards,TheBlacklist

(keine spezielle Ordnung)

Better Call Saul ist ein Prequel zu Breaking Bad und sogar ein ziemlich gutes, lohnt sich da reinzuschauen.
Außerdem ist Daredevil verdammt gut und lohnt sich.