Serie gesucht! Kenn wer noch super spannende Serien?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sons of anarchy is mega gut!!!;)

Game of Thrones, Breaking Bad, Better call Saul, Sherlock, Homeland, Spartacus, Suits, Gotham, Jessica Jones, Daredevil, Person of Interest, House of Cards,TheBlacklist

(keine spezielle Ordnung)

Better Call Saul ist ein Prequel zu Breaking Bad und sogar ein ziemlich gutes, lohnt sich da reinzuschauen.
Außerdem ist Daredevil verdammt gut und lohnt sich.

Beste Serie? Vorschläge?

Beste Serie?

...zur Frage

Kennt ihr gute, spannende Jugendserien wie Riverdale?

Heyoo :) ich suche eine gute Serie, die spannend ist und noch eine Liebesgeschichte beinhaltet. Am besten mit Jugendlichen als Hauptfiguren. Und es sollte eine Serie sein, die man wirklich der Reihe nach schaut und nicht wie zum Beispiel "How I met your mother" (weil man da durcheinander schauen kann) Serien, die mir gefallen haben: Finding Carter, 13 reasons why, Arrow und die beste Serie aller Zeiten: Riverdale <3

Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Serien wie Game of Thrones Prison Break Spartacus Vikings Breakin bad?

steht oben!!!

...zur Frage

Spannende Serien gesucht.. (wie prison break)

Ich suche spannende serien wie prison break oder homeland...

...zur Frage

Wie findet ihr Game of Thrones ist die Serie gut?

Hallo ich bin kein Serienjunkie aber gucke sehr gerne ab und zu Serien an. Ich habe bis jetzt Breaking Bad, Prison Break, Dexter durch und solche Comedys wie How I Met Your Mother. Ich habe es mit Supernatural und Stranger Things versucht beides aber langweilig und keine spannende Story. Nun meine Frage wie findet ihr Game Of Thrones? Ist es spannend? Kommt es zu Prison Break oder Breaking Bad ran?

...zur Frage

Spannende Serien die einen fesseln?

Da die 6. Staffel Game of Thrones bald endet und ich dann ein Jahr lang auf die 7. Staffel warten muss, werde ich eine neue Serie gebrauchen können. Ich habe auch Prison Break sehr 'gesuchtet' und mir wurden Serien wie Dexter oder 24 empfohlen, jedoch wollte ich auch Vorschläge von anderen hören.

Danke. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?