Serie: Game of Thrones - Wird die Serie nach Staffel 1 noch besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute sagen, dass es nach der zweiten Staffel besser wird...

Ich selbst kann das nicht beurteilen, weil ich die erste Staffel so zäh fand, dass ich nicht weitergeguckt habe.

die erste fand ich auch zäh. es wurden nur die leute vorgestellt usw. aber es wird besser, viel besser. 

das budget stieg von staffel zu staffel so das man auch anfwändigere sachen drehen konnte, die geschichte wird packen und fesselnd. man kann nicht mehr abwarten wie es mit den einzelnen figuren weitergeht

ich hatte die ersten 4 staffeln gesehen, mein mann war nicht überzeugt. als ich ihn überedete fand er die erste auch lahm aber jetzt kann man nicht mehr aufhören.

wir haben die ganzen staffeln nun schon dreimal gesehen und man sieht immer etwas mehr was einem gar nicht auffiel

Es gibt 7 Staffeln
Und sie bleibt eigentlich ungefähr gleich

hallilalo, wie findet ihr die Serie game of thrones?

verstehe den Hype um got nicht. Es gibt bessere Serien.

...zur Frage

Wie Serie schauen ohne vorherige Staffeln zu vergessen?

Wenn ich mir jetzt zum Beispiel eine Serie anschaue, die 7 Staffeln hat von denen jedoch erst 4 bei Netflix oder generell in Deutschland verfügbar sind und ich eine unbestimmte aber lange Zeit warten muss bis ich die 5 Staffel schauen kann, hab ich das Prblem das ich bis dann faktisch alles vergessen habe, die Charaktere nicht mehr einordnen kann usw. Die Folge ist das ich dann faktisch die 4 Staffeln noch mal von vorne gucken muss. Kann mir einer helfen wie ich das Problem löse oder wie ihr es macht wenn man nicht alle Staffeln an einem Stück gucken kann?

...zur Frage

wie viele Staffeln hat Awkward und wo kann man die ganzen Staffeln kaufen?

Hey Leute, wo kann man alle Staffeln von der Serie Awkward kaufen? -Amazon habe ich nur die erste Staffel gefunden und auf der Saturnseite auch :/ . Und wie viele Staffeln hat die Serie? wie viel würden die DVD cirka kosten?-danke!

...zur Frage

"Skam" Serie - Staffeln aufbauend?

Muss man bei der norwegischen Serie "Skam" die 1. und 2. Staffel gesehen haben, um die 3. Staffel zu verstehen?

...zur Frage

Gute Serien wenige Staffeln?

Ich würde mit einer Freundin gerne eine Serie wie zb Breaking Bad schauen. Da wir bei so vielen Staffeln aber nie fertig werden suche ich gute Serien die nicht zu viele Staffeln haben.

...zur Frage

The Wire vs. The Sopranos?

Ich weiß nicht was ich sehen soll. Breaking Bad hat mich absolut umgehauen, GoT hat mich vollkommen kalt gelassen und bei TWD mochte ich nur Staffel 3 und 4. Ich hoffe mal das ihr daraus irgendwie ableiten könnt welche mir besser gefallen könnte. Ich möchte mir gleich die ganze Serie kaufen, weswegen ich da einen Rat einholen möchte.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?