Serie: Game of Thrones - Wird die Serie nach Staffel 1 noch besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute sagen, dass es nach der zweiten Staffel besser wird...

Ich selbst kann das nicht beurteilen, weil ich die erste Staffel so zäh fand, dass ich nicht weitergeguckt habe.

die erste fand ich auch zäh. es wurden nur die leute vorgestellt usw. aber es wird besser, viel besser. 

das budget stieg von staffel zu staffel so das man auch anfwändigere sachen drehen konnte, die geschichte wird packen und fesselnd. man kann nicht mehr abwarten wie es mit den einzelnen figuren weitergeht

ich hatte die ersten 4 staffeln gesehen, mein mann war nicht überzeugt. als ich ihn überedete fand er die erste auch lahm aber jetzt kann man nicht mehr aufhören.

wir haben die ganzen staffeln nun schon dreimal gesehen und man sieht immer etwas mehr was einem gar nicht auffiel

Es gibt 7 Staffeln
Und sie bleibt eigentlich ungefähr gleich

Was möchtest Du wissen?