Serie fuckboy verliebt sich in gechilltes Mädchen?

1 Antwort

sorry versteh die frage nicht ganz.. kannst du es vielleicht genauer erklären? 0.o

hab auf serienvorschlaege gehofft :p

0

und dann halt das oben beschriebene dass ein fb sich in ein Mädchen verliebt undsooo :D

0

Wie verliebt sich ein Fuckboy in mich?

Hey, habe einen Jungen kennengelernt, der sehr interessant ist. Wir haben uns schon öfter getroffen und hatten was miteinander. Leider ist er ein Fuckboy und deshalb behandelt er mich nicht so gut. Wie verliebt er sich denn in mich?

LG Anna

...zur Frage

In fuckboy verliebt was jetzt?

Hab mich in einen jungen verliebt er hat mich angeschrieben haben immer mal was gemacht aber er ist eher ein fuckboy also hatt immer eine neue und so Freunde haben mich vor ihm gewarnt aber habe mich ihn verliebt :/ kann ich ihn nicht dazu kriegen das er nicht mehr so ist ? Ich weis das er früher anders war aber jemand hat ihn verarscht / herzgebrochen und jetzt ist er so geworden das er Mädchen verarschen will wegen ihr was soll ich jetzt machen :(?

...zur Frage

Suche gerade einige Romántico Anime habt ihr eine Idee?

Also ich kenne viele Animes und suche halt gerade von 2008-2018 mit der Genre: Drama/Ecchi/Harem/Romantic/School/Comedy

Ich kenne viele Anime darum würde es lohnen mehr drauf zu schreiben
Hoffe die Animes sind wie
Hamatora
sakurasou no pet na kanojo
Date A Live
Mikakunin de Shinkoukei

Ich mag aber den Anime
After Story nicht so oder Bahamut die mag ich nicht so von Maidsama halte ich auch nicht aber Nisekoi war cool

...zur Frage

Ähnliche Serie wie prison Break (vom Stil)?

Guten Morgen erstmal Leute,

ich suche schon seit längerem eine Serie die dem Stil und Genre von prison Break ähneln. Story kann komplett anders sein. Aber einfach diese Genialität und diesen Stil muss es haben. Wenn es geht mehr als 2 Staffeln.

Ps: Der Anime "Death Note" ist ein sehr gutes Beispiel.

Danke Schonmal im vorraus 😄 (:

...zur Frage

Kennt jemand coole COOP Spiele?

Egal welche genre oder alter hauptsache es ist cool

...zur Frage

K-Dramen mit Dreiecksbeziehungen/Handlungen?

Suche K-Dramen wo 2 Jungen/Männer auf das/die gleiche Mädchen/gleiche Frau stehen.

Habe schon viele gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau bei welchen K-Dramen das alles war. ^^"

Am besten wäre es, wenn Ihr mir einfach alle schreibt die Ihr kennt und ich schau dann ob ich die schon kenne oder nicht. Auch gerne unbekannte. ^^

Es kann auch Fantasy/Action und andere Genre enthalten, solange es Dreiecksbeziehungen sind mit natürlich Romance, aber das erklärt sich denke ich von selbst xD.

Auch darf es sowohl Serie als auch ein Film sein. Es sollte aber irgendwo mit deutschen Untertiteln (ger sub) verfügbar sein da ich nicht sonderlich gut in englisch bin. ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?