Serie, die packt und nich langweilig wird gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, was dich so packt :)

Prison Break ist die Nr. 1 auf meiner Favoritenliste. Eine der wenigen Serien, bei denen es mir schwer fiel den Absprung zu schaffen. Nach jeder Folge sagte das kleine Teufelchen auf meiner Schulter nämlich: 'schau dir unbedingt sofort die nächste Folge an' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How to get away with murder ist sehr gut. Man kommt kaum von der Serie los wenn man ein paar folgen geguckt hat! Kann ich nur empfehlen. Außerdem auf jeden Fall prison Break!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man in the high castle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irones99
23.11.2016, 19:38

Kenn ich auch schon aber danke

0

Orphan Black (geht um Klone), True Blood (Vampire/Werwölfe etc), Bates Motel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesehen habe ich schon:

Castle, the Mentalist, teenwolf, sons of Anarchie, Vikings, Revolution, arrow, Lucifer, Tomorrow People und noch n paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thx998
23.11.2016, 19:38

breaking bad

1

Breaking Bad 😁 ich suchte die Serie gerade total!! ❤️️❤️️😍😁😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100. Gibt aber erst 3 Staffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irones99
23.11.2016, 19:38

Kenn ich auch, fand sie auch klasse

0

Was möchtest Du wissen?