Serie, die ich nicht mehr finde?

5 Antworten

Mir würde spontan sailor Moon einfallen,aber das passt nicht so ganz auf deine Beschreibung .-.

Da würde mir Jessica Jones einfallen die hat allerdings schwarze Haare

Alles über eine Person herausfinden ?

Wieviel kann ich im Internet über eine Person herausfinden und wie ? Kann das Deepweb mehr Information ausspuckt ? In der Serie Mr.Robot findet die Hauptperson auch vieles über bestimmte Person heraus (wobei man dazu sagen muss das die Serie in Amerika spielt).

...zur Frage

Wie heißt diese Serie auf superRTL mit zwei mädchen in einer schule, die kräfte bekommen?

Es ging um ein blondes Mädchen, das Aliens in einer Schule besiegen musste.

...zur Frage

Serie mit Ameisenbär und Ameisen

Als ich noch ein kind war hab ich früher glaub ich so ne serie gekucht da war ein blauer ameisenbär und ameisen! Welche Serie ist es? Ich glaub das hat mit dem rosaroten Pantha zu tun oda so. Bitte Antwort!

...zur Frage

Ich suche den Namen einer Serie kann mir jemand helfen!?

Ich suche eine Serie, die in einem Suburb in den USA spielt. Dort geht es um eine Frau die Selbstmord begeht, nach dem die Nachbarin die verstorbene Frau entdeckt "klaut" Sie den ausgeliehenen Mixer von ihr. Die Familie plant eine "Beerdigungsparty" und es kommen viele verschiedene Nachbare die kurz beschrieben werden (Eine Frau ist traurig wegen einer Scheidung --> kann nicht gut Makaronie machen, eine andere scheint "perfekt" zu sein außer für ihre eigene Familie , eine weitere hat drillinge und ein Baby). Alle schenken der Familie der verstorbenen Frau was oder geben ihr Beileid. (Bringen Essen mit: Makaronie, Kekse, ...). Im laufe der Serie erzählt die schon verstorbene Frau dies alles und ist quasi die sprecherin der serie. Diese Serie geht in Richtung Komödie.

Danke im Vorraus, ich suche diese Serie seit Stunden und kann sie einfach nicht finden. 😉😂👍

...zur Frage

Meine Katze spinnt manchmal

Kennt das jemand? Mein 10-jähriger Kater springt plötzlich wie von der Tarantel gestochen durchs Haus. Ab und zu schreit er dann mal und springt weiter. Vom Erdgeschoss in den ersten Stock und wieder runter. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Nach ein paar Minuten ist er wieder normal. Beim Tierarzt ist immer alles ok. Also, wie schon anfangs gefragt, kennt das jemand?

...zur Frage

Wie ist die Überlebenschance wenn man von einem Hochhaus springt?

Hallo Leute

Ich würde gerne wissen wie die Überlebenschancen sind wenn man von einem Hochhaus runter springt? Und welcher Mensch hat es geschafft bei großen höhen zu Überleben.

Sorry für die Dumme Frage und für meine Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?