Serie: "Der Feind meines Feindes" - DVD?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Rebecca, die Serie, die Du suchst, heißt nach den Romanen des Schweden Jan Guillou "Der Feind des Feindes" (Fiendens fiende) und besteht aus 8 ca. einstündigen Teilen. Hauptdarsteller ist Peter Haber, den Du bestimmt aus den neueren Kommissar Beck-Verfilmungen kennst - damals in der Serie, nur wenige Jahr vor Beck, war er noch ein richtig smartes, kühles Mannsbild, bei Beck dann ja eher etwas gemütlich und liebenswert. Wenn Du noch nähere Fragen hast, frag bitte. Ich finde, die Serie hält auch heutigen Sehgewohnheiten ganz gut stand. Schönen Gruß, Georg

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Hinweise!
Ich suche die Serie für meinen Freund. Er sucht schon sehr lange danach und möchte sie gerne auf DVD haben. Er hat schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

LG

0
@RebeccaDun

Guten Abend Rebecca, die Serie gibt es leider nicht auf DVD oder auf VHS (und sie lief seither auch nie wieder), eventuell habe ich noch die damalige VHS-Aufnahme im Keller, müsste ich mal suchen, die könnte ich Dir bzw. Deinem Freund zur privaten Ansicht ausleihen (falls sie sich anfindet). Sehenswert ist sie wiegesagt noch immer. Schönen Gruß und nachher möglichst keinen Sektkorken im Auge, Georg

1

Was möchtest Du wissen?