Serie: "Der Feind meines Feindes" - DVD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rebecca, die Serie, die Du suchst, heißt nach den Romanen des Schweden Jan Guillou "Der Feind des Feindes" (Fiendens fiende) und besteht aus 8 ca. einstündigen Teilen. Hauptdarsteller ist Peter Haber, den Du bestimmt aus den neueren Kommissar Beck-Verfilmungen kennst - damals in der Serie, nur wenige Jahr vor Beck, war er noch ein richtig smartes, kühles Mannsbild, bei Beck dann ja eher etwas gemütlich und liebenswert. Wenn Du noch nähere Fragen hast, frag bitte. Ich finde, die Serie hält auch heutigen Sehgewohnheiten ganz gut stand. Schönen Gruß, Georg

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Hinweise!
Ich suche die Serie für meinen Freund. Er sucht schon sehr lange danach und möchte sie gerne auf DVD haben. Er hat schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

LG

0
@RebeccaDun

Guten Abend Rebecca, die Serie gibt es leider nicht auf DVD oder auf VHS (und sie lief seither auch nie wieder), eventuell habe ich noch die damalige VHS-Aufnahme im Keller, müsste ich mal suchen, die könnte ich Dir bzw. Deinem Freund zur privaten Ansicht ausleihen (falls sie sich anfindet). Sehenswert ist sie wiegesagt noch immer. Schönen Gruß und nachher möglichst keinen Sektkorken im Auge, Georg

1

Ja gibts :)

Und dafür bekommst Du 10 Punkte. Wenn Du nichts weißt, dann antworte doch auch nicht.

0

Suche Thriller wie *Die Leiche der Anna Fritz* oder *The Body*?

Hallo ich suche gute Thriller Filme, und mit Gute meine ich Wirklich sehr gute :-)

Wie The Stepfather (Psycho Thriller) Oder die Leiche der Anna Fritz (wo man bis zum Ende mitfiebert ob Sie entkommt) oder *The Body (wo man sich ständig Fragt, Lebt die Frau noch, ist es Ihr Geist der Lebt oder spielt jemand einen Üblen Scherz)

Oder Black Cadillac (Mystery Thriller) wo man sich bis zum Ende Fragt *wer fährt das Auto und warum verfolgt er Sie?).

Kennt jemand so ähnliche Filme, bitte kommt mir nicht mit Sachen wie Saw oder Texas Massaker, ich suche nur Thriller die aber dennoch etwas Mysteriös und Gruselig sind weil man Nie weiß (wer ist es ) oder Warum tut er es?

...zur Frage

Kennt jemand noch die Serie "Die Bambusbärenbande"?

Kennt jemand die Serie (die lief in den 90ern im fernsehen) und weiß wo man sie auf DVD oder VHS bekommen kann?

...zur Frage

Kann man Stranger Things als DVD kaufen?

Ich weiß, dass Stranger Things als Netflix-Serie produziert wurde und man sie dort sehen kann. Ist sie aber auch als DVD kaufbar bzw wurde angekündigt, wann die DVD erscheinen wird (falls das passiert)?

...zur Frage

Gibt es Sierra Springs Wasser echt? ( MONK)

Hallo Leute :)

Ich bin ein irrsinniger Monk Fan. Was man auch bei meinem Namen sieht xD. Ok Ich wollte Wissen ob es das Wasser ''Siera Springs'' die Monk in der Serie immer trinkt es wirklich gibt. Und wenn ja, Wo könnte es das geben?

Das ist für meine Monksammlung xD

Danke für eure Antworten!

LG. MrMonk1996

...zur Frage

Suche Anime Zeichentrick aus den 90ern!?

Suche einen Anime, das in den 90er Jahren. Ich habe leider nur wenige Infos und ohne korrekte Namensbezeichnung. Es geht um einen Bösen dicken Mann der eine Frau namens "Pa jong sama" verfolgt. Die hat sich dann im Himmel in eine weisse Schlange verwandelt um ihn zu bekämpfen. Die Serie wurde in Deutschland in Anfang der 90er ausgestrahlt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke. VG.

...zur Frage

Mecha-Anime-Serie aus den 90ern?

Hallo,

ich suche den Titel einer Mecha-Anime-Serie aus den 90ern. Ich habe bisher ausführlichst danach im Internet gesucht, jedoch nichts dazu gefunden. Ich weiß, dass die Serie in Polen ausgestrahlt worden ist und es kommt, glaube ich, ein großer Roboter drin vor, der in jeder Folge jeweils andere kleine mehrere Mini-Roboter produziert.

Die Antagonisten sind stark an das Team Rocket aus Pokemon angelehnt und im Intro wird der männliche Antagonist gegen einen Baum geschleudert und bleibt drin stecken.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?