Serie chicago fire immer mal wieder fehlt Inhalt(keine folge verpasst das habe ich überprüft) ansich ist die Serie ja gut aber das nervt einfach?

2 Antworten

Ok, ich erkläre dir, wie er rauskam: Er wurde rausgelassen und ging dann raus. Vermutlich auf Kaution, das ist Amerika, nicht vergessen. Die Serie muss und will nicht jede unwichtige Kleinigkeit erklären.

Dachte die Serie gibt es nicht mehr wo schaust du die?

Doch, die gibt es noch. Aktuell läuft die 4. Staffel freitags um 20.15 Uhr auf VOX.

0

Lost of Space auf Netflix: Warum gibt es Folge 5 und 7 nur auf Englisch?

Ich gucke die Serie und plötzlich ist die 5. und 7. Folge auf englisch nur mit deutschen Untertiteln und die 6. und 8. Folge sind in deutscher Übersetzung.
Kann mir jemand erklären was da los ist?
Ich bin nicht mit einem WLAN verbunden um die Serie neu runter zu laden.
Hat Vllt jmd ne Antwort oder das selbe Problem?

...zur Frage

Welche Folge von Chicago fire war das?

https://www.youtube.com/watch?v=q93C_fKPqsk Welche folge ist das bei sekunde 00:58-01:00 ??

...zur Frage

In welcher Serie und welcher Staffel und Episode kann man sehen wo nadia von Chicago pd stirbt den bei chicago pd gibt nur die Folge nach ihrem tod?

...zur Frage

Wieso hat Lauren German die serie Chicago Fire verlassen ?

Ich hab die 2 Staffel gesehen und da ist Leslie Shay gestorben. Ich würde gerne wissen wieso!

...zur Frage

Wann Enden Szenen (Drehbuch für Serie)?

Ich bin mit dem Schreiben der ersten Folge meiner Serie fast fertig und wollte nun die Szenen einteilen. Aber ich hab keine Ahnung wann eine Szene genau endet. Ich hab gelesen ein Script für eine Serie hat etwa 25 Szenen...

Kann mit jd bitte erklären wann ich weiß wann eine Szene endet?

...zur Frage

Wenn der Chef eines Betriebs ins Gefängnis muss, werden die Arbeiter dann rausgeschmissen oder bestimmen sie, dann einfach einen neuen Chef, ...?

Ich habe mal im Fehrnsehen eine Serie gesehen, wo der Chef verhaftet worden ist. Ich würde aber gerne wissen was mit den Betrieb passiert?

Wenn der Chef eines Betriebs ins Gefängnis muss, werden die Arbeiter dann rausgeschmissen oder bestimmen sie dann einfach einen neuen Chef, bekommt der denn mehr Geld? Oder können die Arbeiter keinen neuen Chef bestimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?