Serie chicago fire immer mal wieder fehlt Inhalt(keine folge verpasst das habe ich überprüft) ansich ist die Serie ja gut aber das nervt einfach?

2 Antworten

Ok, ich erkläre dir, wie er rauskam: Er wurde rausgelassen und ging dann raus. Vermutlich auf Kaution, das ist Amerika, nicht vergessen. Die Serie muss und will nicht jede unwichtige Kleinigkeit erklären.

Dachte die Serie gibt es nicht mehr wo schaust du die?

Doch, die gibt es noch. Aktuell läuft die 4. Staffel freitags um 20.15 Uhr auf VOX.

0

Motorrad aus Chicago Fire

Hey Leute,

in Chicago Fire Staffel 2 Folge 22 bekommt Kelly ein altes Motorrad geliefert und fängt an es zu restaurieren. Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Motorrad das ist? Marke, Modell, vllt auch ca Baujahr?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

"""Sons of Anarchy .

Hey Leute, ich bin dabei alle Folgen der Serie "Sons of Anarchy" zu gucken.Ich bin jetzt bei der 4. Staffel bei der 2.Folge.Nur ist es so als ob ich mindestens eine ganze Folge nicht gesehen habe.Bei der letzten Folge von Staffel 3 gingen ja alle ins Gefängnis,und die erste Folge von Staffel 4 fängt damit an,dass gerade alle das Gefängnis verlassen.Aber es hat sich so viel geändert, "Abel" der Sohn war bei Staffel 3 noch ein Kleinkind höchstens paar Monate alt,und jetzt ist er schon mindestens 2 Jahre,irgendwas ist mit den Russen im Knast passiert,weil Jackson niedergestochen wurde und noch mehr Sachen.Es ist nur so dass die genannten Sachen direkt in der nächsten Folge kamen,nachdem sie ins Gefängnis mussten, und dort drüber geredet wurde,als ob man es in der letzten Folge gesehen hätte...Kann mir jemand sagen ob ich eine Folge verpasst habe? Kann aber eigentlich nicht sein da ich Folge für Folge geguckt habe,und jetzt ist es so als ob ich welche übersprungen hätte,vom Inhalt her

...zur Frage

Warum wurde die Sache mit dem Tod in Supernatural so ungeschickt dargestellt?

----ACHTUNG möglicher SPOILER----

Da morgen ja die 11 Staffel Supernatural auf Amazon Prime freigeschaltet wird, habe ich mir die Serie die letzten Wochen noch einmal angesehen und bin heute rechtzeitig bei der letzten Folge der 10 Staffel angekommen. Wieder ist mir zwangsläufig aufgefallen wir ungeschickt und blöd, das dargestellt wurde.

Dort beschwört Dean ja den Tod um einen Ausweg zu finden, das Kainsmal unschädlich zu machen.... Hier jetzt alles so ausführlich zu erklären würde sehr lange dauern, das spare ich mir jetzt. Alle die die Serie gesehen haben, wissen ja wovon ich rede.

Jedenfalls "tötet" Dean am Ende den Tod mit seiner eigenen Sense, zumindest scheint es so. Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Warum ist das so ungeschickt gemacht worden? Das entbehrt jeglicher Logik der Serie. Wie der Tod selbst sagt, kann er nicht vernichtet werden, er ist "der Einzige der ewig währt". Er kann nicht sterben, er ist ja das Ende selbst und dafür zuständig alles und jeden zum Schluss zu holen.

Sprich: Er kann nicht wirklich vernichtet sein, wie es scheinbar der Fall ist. Seine Erscheinungsform, also sein Körper, wurde wohl nur aus der Realität vertrieben und er ist wieder dort, von wo ihn Luzifer in der 5. Staffel geholt hat. Er wartet.

Aber warum wurde das so unlogisch dargestellt? Das verwirrt alle doch nur extrem, die sich nicht die Zeit nehmen das logisch nachzuvollziehen. Ja, ich weiß es ist nur eine Serie - trotzdem muss doch wenigstens ein gewisses Maß an Logik eingehalten werden...

...zur Frage

Welche Folge von Chicago fire war das?

https://www.youtube.com/watch?v=q93C_fKPqsk Welche folge ist das bei sekunde 00:58-01:00 ??

...zur Frage

In welcher Serie und welcher Staffel und Episode kann man sehen wo nadia von Chicago pd stirbt den bei chicago pd gibt nur die Folge nach ihrem tod?

...zur Frage

Wieso hat Lauren German die serie Chicago Fire verlassen ?

Ich hab die 2 Staffel gesehen und da ist Leslie Shay gestorben. Ich würde gerne wissen wieso!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?