Serie: 10 Dinge die ich an dir hasse (2009-2010) wo kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie gibt es leider nicht in Deutschland auf DVD. Man kann sich die Folgen nur bei iTunes kaufen

Danke, an iTunes hab ich noch gar nicht gedacht ^^ hilft mir echt weiter

0

Wo kann ich die asiatische Serie "Yunyou romantica" (und vielleicht auch noch "Sekaiichi Hatsukoi") kaufen?

Hey Leute, ich schaue die Serie sehr gerne, und weiß das es dazu ein Manga gibt. Trotzdem bin ich eher ein serienjunckie und würde mir gerne die Serie KAUFEN. Leider finde ich die Serie nicht auf Deutsch! Ich würde die auch sofort mit deutschem Untertitel kaufen! Also Lesen bin ich von Animes ja gewohnt also macht mir das eh nichts aus. Wenn jemand WEIß WO man sie bestellen/kaufen kann, dann würde ich mich freuen wenn ihr kommentiert.

...zur Frage

10 Dinge die ich an dir hasse - Kat's Gedicht

Hey,

am Ende von "10 Dinge die ich an dir hasse" liest Kat ja das Gedicht vor, dass die schreiben mussten und weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

kennt jemand so ähnliche filme wie "10 dinge die ich an dir hasse" ? :)

ich suche ähnliche filme wie "10 dinge die ich an dir hasse" kennt jemand welche?

danke ;)

...zur Frage

Z-Nation (S3) auf Netflix, wann?

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen wann oder ob die Dritte Staffel auf Netflix kommt?

Weil es ist ja sogar schon die 4. Staffel drausen ist.

Bin gerade Süchtig nach der Serie!

Wie kann ich die Serie anderweitig kaufen/Streamen?

...zur Frage

Ich suche gute Serien wie Vampire Diaries oder 10 Dinge die ich an dir hasse?

hii ich suche schon lang eine neue serie die ähnlich ist wie 10 Dinge die ich an dir hasse oder Vampire Diaries. Bitte Vorschläge

...zur Frage

Serien wie Awkward, 10 Dinge die ich an dir hasse..?

Also wie der Titel schon sagt, suche ich serien wie awkward oder 10 Dinge die ich an dir hasse...Ich hab die Serien sooooo geliebt und wollte deswegen nochmal sowas ähnliches gucken...Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?