Serie „ Mutter wacht in der Vergangenheit auf und sucht den mörder ihres Kindes?

1 Antwort

Du meinst "Somewhere Between".

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Ah…

Perfekt …Dankkeeeee

0

Winx club Layla kronprinzessin?

Meine Frage über layla ist, : sie ist ja die Prinzessin von andros und wird ja dann auch die Königin später wol auch jetzt meine frage müßte ihr Vater sie nicht irgendwie zur kronprinzessin machen oder so oder ist so ein kronprinz-Prinzessinen Ding nur dann wenn der König zwei Kinder hat ?

...zur Frage

Wie hieß der Anime der beschrieben ist?

Suche nach so einem Anime mit einem Erwachsenen 27-Jährigen der in die Zeit zurück sehen kann und irgendwann seine Mutter stirbt und er wieder zu einem Kind wird und dann das Verbrechen von dem Mörder der Mutter löst und dabei ein Mädchen rettet

...zur Frage

Wie heißt folgende Nickelodeon Serie?

Ich suche den Namen einer Serie, die ich vor ein paar Jahren bei Nick gesehen habe. Ich schreibe mal auf was ich noch so erinnre:

-es geht um zwei Freunde, ein Junge und ein Mädchen, die zusammen Musik machen

-es spielt teilweise in der Vergangenheit und teilweise in der Gegenwart

-die Gegenwart ist mit echten Schauspielern und die Vergangenheit ist animiert

-das Mädchen kann super singen, sie möchte es aber nicht. Ich glaube ihre Mutter ist Sängerin uns sie möchte ihr nicht nach machen. Deshalb sucht sie ein Talent für sich, aber nichts kann sie wirklich gut. Ich glaube sie hatte auch rote Haare.

-die Gegenwart spielt immer in einem Probenraum, kurz bevor die Auftritte beginnen

 Hoffe jemand kann damit was anfangen....  

...zur Frage

Suche Serie / Mann wacht im Körper eines anderen auf?

Ahoi, ich suche eine Serie die mich jetzt mein Leben lang irgendwie verfolgt.

Ich habe die Serie als Zwerg früher mal gesehen und fand diese sehr interessant.. jetzt suche ich aber seid geraumer Zeit wieder den Namen der Serie aber ich komme nicht drauf. Kann mir jemand helfen?

Es geht um einen Mann, der (jeden morgen?) In dem Körper eines anderen aufwacht.. (oder so)

Er soll eine schlimme Tat verhindern die die Person zu der Zeit macht. Ich weiß nicht sie ich es anders beschreiben kann..

Dieser Typ (Nennen wir ihn mal X) wacht im Körper von Person Y auf und muss zum Beispiel verhindern das dieser einen Selbstmord oder Mord begeht.

Ich weiß es ist irgendwie doof beschrieben - aber die Leute die die Serie kennen, wissen sofort was ich meine. Ich suche nur den Namen davon. Jemand eine Ahnung?

Das war glaube ich auch in der Zeit, als die Serie "Allein gegen die Zukunft" lief. VOX, wenn ich mich nicht irre.

...zur Frage

suche Film: Morbus Muenchhausen bei Proxy , Mutter macht kind krank

Hallo , ich suche einen US-Film, aus den 70er oder -80er jahren. In dem Film geht es um eine Mutter-Kind Beziehung. Die Mutter macht ihr Kind krank, in dem es ihm staendig irgendwelche Krankmachenden Mittelchen gibt. Das Kind kommt ins Krankenhaus und die Aezrte bemerken erst langsam, das es dem Kind meist schlech tgeht, wenn die Mutter da ist. Ist die Mutter weg, geht es dem Kind besser. Die Aerzte ueberfuehren die Mutter letztendlich. ( Mutter leider an Muenchhausen bei Proxy-welches eine Stoerung der Mutter ist, die ueber das krankmachen des Kindes Aufmerksamkeit sucht. Meist stammen die patienten aus der medizinischen Berufsgruppe)

Danke

...zur Frage

Suche Film in dem ein Kind fast verbrannt wurde überlebt?

In dem Film hat das Kind kein Vater wird deshalb verstoßen in der Schule die Mutter des Kindes lässt sich Von ihrer Schwester überreden das Kind zu verbrennen die Mutter willigt ein entscheidet sich um holt Hilfe der Polizist rettet das Kind das Kind bildet Zorn Wut möchte sich rechen und eine andere Mutter deren Kind genauso aussah hilft ihr dabei das Kind rächte sich die andere Mutter und ihr Kind fahren nachhause im Haus zu ihrem Mann wo sie aber dann angekommen sind sind sie in einem anderen Universum wie der Mann wie heiß der Film???😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?