serials.ws virus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi noob,

aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen schmeiss avira runter und nimm was vernünftiges zum viren scannen. es gibt genügend freeware die besser als avira ist. zum anderen auch nicht so viele systemresourcen schluckt. da avira aber bereits was gefunden hat, solltest du den ordner auch säubern lassen. und selbst unter appdata/ und allen unterordner können sich viren einnisten. ein ordner sagt noch lange nichts über den inhalt aus. danach sollte das grösste problem behoben sein. ein neustart nach so einer aktion hilft dann manchmal wunder für die leistung.

EINER DER WEISS DAS AVIRA NICHT AUSREICHEND IST (nein das war kein caps lock)

0

appdata/romaining/ ist harmlos, die Seite hingegen unseriös... Scan deinen PC mit Avira auf Viren, wenn du möchtest kannst du auch nach bedarf den PC mit einem DE-Cleaner Scannen - https://www.botfrei.de/decleaner.html

ok danke bin gerade dabei ;) mal sehn was obs besser wird :)

0
@noob99

fail der ordner heisst 1. Roaming und 2. Der ist "überlebenswichtig" für den PC

0

Was möchtest Du wissen?