Serg Darling, wo finde ich sein Video mit seiner Finger Challenge?

2 Antworten

Vielleicht hat er es auf seinem eigenen Kanal privat gestellt.

Such auf Youtube mal nur sowas wie "Serg Darling Finger Challenge", vielleicht findest du dann was. Vielleicht hat das jemand selber neu hochgeladen!

Such im Internet danach

vapisse dich

0

Darling in THe franxxx?

Ich wollte fragen ob es nach den 24 folgen von darling in The franxxx weitergeht oder nicht.

Und ich wollte wissen ob es stimmt dass ein Mitarbeiter von Animations Studio von darling in the Franxxx bestätigt hat dass eine 2 Staffel kommt.weil mal ein Video gesehen hab grad eben wo er bestätigt dass eine 2 Staffel grade oder dass eine bald produziert wird?

...zur Frage

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Wie schmecken sie?

Ich habe ein video gesehen(american candy challenge) dort gab es eine sache die heißt dots meine frage ist wo gibt es sie zu kaufen und schmecken die dinger eigentlich?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Warum kann ich meinen YouTube Kanal nicht finden?

Hey, ich habe gestern einen neuen YouTube Kanal erstellt und auch das erste video hochgeladen. Jetzt habe ich das Problem, das man meinen Kanal und das Video in der suche nicht finden kann...Ich bitte um Hilfe (kanalname: GymnAsiaten Video: "Willkommen auf unserem neuen Kanal!"

Außerdem sieht man, wenn man auf dem kanal ist (ich bin durch den link draufgekommen) nur meinen alten kanalnamen den ich gestern nach dem erstellen geändert habe... Und der Abonnieren button ist auch nicht sichtbar

...zur Frage

Gute Challenge Ideen für YouTube?

Hey Community. Ich habe eine Freundin gefragt, ob wir für meinen YouTube Kanal (Ich sag jetzt nicht den Namen, weil ich keine Werbung machen möchte) ein Video aufnehmen wollen. Da sie Lust hat, habe ich sie gefragt ob ich oder sie sich etwas überlegen soll. Jetzt habe ich mir aber noch nicht wirklich etwas überlegt. Jetzt wollte ich euch fragen, welche Ideen für eine Challenge ihr habt. Es soll jetzt keine Flachwitz Challenge sein, weil sie es glaube ich nicht so cool findet, wenn wir uns gegenseitig mit Wasser anspritzen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Mit Freundlichen Grüßen JoinMe123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?