Serengeti-Park Hodenhagen - Ohne Auto/Bus durch den Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht - wie willst du denn dann durch den Park ?

Serengeti-Park in Hodenhagen

40

Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Gibt es nicht am Rand der Gehege irgendwelche Wege?

0

Der Tierpark ist nicht für Fußgänger zugelassen. Dann müßt Ihr auf dem Spielplatz bleiben.

40

Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Gibt es nicht am Rand der Gehege irgendwelche Wege?

0