Serbischhilfe!

4 Antworten

Schreibe ihm: joj sladak si ko cokoladica.. Mit diesem spruch hat mich mein freund gekriegt -

Ich sprech die Sprache auch und der Spruch is einfach nur schei**e

0

Uff bas si smotana/smotan hahhaha to je bila samo sala 😝😂

0

Schreib ihm: mnogo si sladak i dobar prema meni.)=du bis voll süß und nett zu mir )

sjedi cetnik na vrh krsta. jede govna sa tri prsta -> bester spruch, mega geil, alle lieben den bei uns ~

Typisches Essen aus Serbien/Belgrad?

Ich muss ein Referat über Belgrad halten- und der ,,Einser Bonus" ist etwas typisches zu essen für die Gegend. Jetzt brauche ich irgendetwas was ich gut mit in die Schule bringen kann und eben typisch ist - ein Kuchen oder so wäre gut oder irgendwas...kennt ihr was? Vielen Dank im Voraus,

Eure Ayato

...zur Frage

Alleine Serbisch lernen?

Ich (16) würde gerne Serbisch lernen, da meie Mutter aus Serbien kommt. Sie kann mir allerdings nicht Serbisch beibringen, da sie außerhalb von Deutschland arbeitet und nur sehr selten hier ist. Ich hab mich bereits an diversen Sprachschulen informiert, diese haben allerdings keine Serbisch kurse in meiner Umgebung. Ich habe auch bereits nach ähnlichen Seiten wie "Babble" gesucht, allerdings ohne erfolg. Wenn du Serbisch oder eine andere "unbekanntere" Sprache bereits gelernt hast, würde es mich interesieren wie lange du dafür gebraucht hast bis man einigermaßen gut sprechen kann und wie du es dir beigebracht hast.

...zur Frage

kennt ihr sprüche wo es darum geht dass freundschaft besser als liebe isT?

...zur Frage

hab dich lieb gedichte/sprüche

kennt jemand ein paar hab-dich-lieb gedichte oder sprüche? für eine gute freundin

...zur Frage

Warum sind Serben und Türken so verfeindet?

Hallo Leute ich wollte mal gerne wissen warum sich Serben und Türken nicht normal mögen. Ich als Deutscher habe viele türkische Freunde und die mögen halt keine Serben die hassen die und meinen das es zigeuner wären. Kann mich da einer aufklären warum ? Wegen krieg oder wie ?

...zur Frage

Auswandern nach Serbien?

Hallo,

ich möchte nach Serbien ziehen. Ich weiß es ist vielleicht nicht das beste und tollste Land zum auswandern, aber das hat bei mir persönliche Gründe. Mein Freund kommt aus Serbien und wir wollen nicht ewig eine Fernbeziehung führen. Ich habe schon im Internet ein bisschen geschaut, aber so wirklich die Antworten die ich brauche finde ich bisher nicht. Kann ich überhaupt einfach so nach Serbien auswandern? Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Ich bin Deutsche und wohne auch schon immer in Deutschland. Es wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Dana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?