Serbisches chatforum?

2 Antworten

Es gibt ein balkan forum aber ein serbisches gibt es soweit ich weiß nicht

Hey bin selber Serbe habe auch keine Ahnung es gibt echt keine Communitys macht einen echt traurig wo kommst du denn her ? Find ich persönlich echt voll beschissen da Russen und so so viele Communitys haben.

wie Kontakt zu einem netten Mädchen aus meinem unteren Jahrgang aufnahmen?

Also es gibt in dem Jahrgang unter mir ein beliebtes Mädchen zu der ich gerne Kontakt aufbauen will, weil sie auch total nett sein soll. Ich hab ihre Nummer auch nicht und ich wüsste nicht wer sie haben könnte.

...zur Frage

Wo kann man Leute kennenlernen?

Ich wollte mal etwas chatten oder so, ein bisschen kontakt zu Leuten aufbauen, da ich im moment ziemlich einsam bin. kennt ihr irgendwelche seiten?

außer facebook, oder andere soziale netzwerke, die bringen mir kurzfristig nichts.

...zur Frage

Chatcity was ist das für ein Chat?

Hallo,

Ich suche eine Seite zum Chatten und bin durch Google auf die Seite http://www.chatcity.de gekommen. Aber was ist das für eine Seite? Ist die Seite schon für 13 Jährige oder ist das so eine Erotik Seite?

LG Engill

...zur Frage

Ich bin Serbin aber Albaner sind zu mir nett wieso?

Albaner Serben

...zur Frage

Gibt es eine gute Seite, wo man Leute mit gleichen interessen kennenlernen kann?

Ich suche keine Flirtseite für Singles oder sowas, sondern eine Seite wo sich Leute kennenlernen bzw. autauschen können, die die selben interessen/ Hobbys teilen.

Kennt jemand so eine Seite oder muss ich die erst selber Erfinden und so reich wie Mark Zuckerberg werden? ^^

...zur Frage

Kann eine Beziehung die nur aus Reden besteht halal sein?

Wenn ein Junge und ein Mädchen sich kennenlernen und etwas mehr aufbauen wollen sei es jetzt eine Beziehung ohne Körperlichen Kontakt nur mit Reden und chatten bis man in dem Alter ist wo man heiraten könnte also in die Ehe einzugehen ist dann diese Art von Beziehung Halal also nur um den Kontakt aufrecht zu erhalten bis es soweit ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?